Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von novembersteffi, 22. August 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das würde mich mal interessieren.
    Ich habe da nichts bestimmtes, sondern kaufe immer das, was es da gibt, wo ich gerade einkaufen bin.

    Aber meine Oma kauf nur Persil.
    Und Björns Tante nur Butter von Kerrygold und eine bestimmte Kaffeemarke hat sie auch.

    Wie ist das bei Euch?
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

    apple, weil das mac-os nicht auf einem aldi-pc läuft. ansonsten sind mir marken ziemlich wurst. :winke:
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

    Also bei Lebensmitteln und Pflegeprodukten bin ich schon eigen und kaufe (meistens) immer dieselbe Marken.Probiere gelegentlich aber auch mal etwas neues.Man muß ja seinen Horizont erweitern:) .Sonst wirds auch langweilig.
    Wobei es sich da nicht immer um die teuren Markensachen handelt,Aldi und Co. haben ja auch Ihre Marken.
     
  4. AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

    persil sensitiv waschmittel.
    jakobs kaffee (dabei trinke ich gar keinen)
    Fischstäbchen und Spinat von Iglo
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

    Das hatten wir schonmal :mrgreen:

    Bei uns muss es Nutella sein! :jaja:
    Und Chips NUR von FunnyFrisch!!!!! Ganz wichtig!!!

    Und Kinderwurst gibt es nur von EDEKA! Mehr fällt mir grad nicht ein! ;o)

    :winke:
     
  6. AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

    ich hole die windeln immer von der marke pampers....
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

    Nudossi ist ein Muss bei Schokobrotaufstrich. Und ansonsten kommt mir in die Waschmaschine nur Spee flüssig in blau, weil das grüne ist ja mit Apfel und nicht Arianetauglich. Espresso frisch gemahlen von Tchibo schmeckt genial und wird wohl meine Liste ergänzen. Ansonsten bin ich da völlig unbelastet was Namen angeht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...