Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Genoveva

Lynchtante
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

was ist denn bitte tote Oma??

also ich ekel mich vor allem, was irgendwie mit wasser zu tun hat, also nicht das wasser sondern eher die tiere... also kein fisch oder meeresfrüchte oder schnecken oder brrrrr
rosenkohl und innereien ess ich auch nicht!
und keine linsen oder dicke bohnen oder weisse oder rote bohnen, oder was es sonst noch für farben gibt...
eigentlich ess ich nur normale grüne bohnen...

hm, sonst fällt mir grad nix ein, aber gibt bestimmt noch mehr... ach ja zimt ihhhh
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

sämtliche Innereien
Sülze
Muscheln
fettes Fleisch
Vanillepudding
Schafflleisch, Hase, Wild
rote oder grüne Grütze
Bitterschokolade
alles was nach Minze schmeckt (igitt After eight)
Süßigkeiten wo Alkohol drinnen ist (Rumkugeln, Mon Cherie, Pocket coffee...)

ich glaub das wars schon, ansonsten bin ich Allesfresser :hahaha:.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

-Leber und andere Innereien
-dicke Bohnen *bäääh* da könnte ich vom Geruch schon brechen
-Sülze und Sülzwurst

und einiges mehr !


:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Hase, Wild
Süßigkeiten wo Alkohol drinnen ist (Rumkugeln, Mon Cherie, Pocket coffee...)

bei denen schliesse ich mich auch noch an!!

es fällt einem so spontan gar nicht alles ein ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Bei mir ist es nur Grünkohl

was ich aber nicht mag oder besser gesagt wo mir umgehend der Appetit vergeht ist wenn ich eine Gräte im Mund hab dann ist der Fisch auch wenn noch so lecker weg.
 

Petra

desperate housewife
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Oh ja, Helga, dicke Bohnen find ich auch sooooo ekelig, eigentlich alle Bohnen :???:

Ich ess sooooo gerne echt italienische Minestrone, aber die weissen Bohnen darin *schüttel*
 
Oben