bei wechem lied.....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: bei wechem lied.....

So ziemlich jeder Cha-Cha-Cha reißt mich aus dem Hocker (mein absoluter Lieblingstanz), da aber ganz besonders "Papa was a Rolling Stone"...

Letztens hat Jana mich völlig ungläubig angeschaut, als sie begeistert bei unserem Kulturkarussell Ballettänzerinnen angeschaut hat und ich ihr hinterher erzählte, das ich das auch alles kann :bruddel:

Daraufhin mußte ich glatt mal fix mein Bein hochschwingen, seitdem ist sie ein bißl respektvoller *ggg*

Liebe Grüße,
Karin
 
L

lucy02

AW: bei wechem lied.....

Birkchen hat gesagt.:
I´ll be missing u von Puff Daddy


Boaah das ist der Oberhammer....da hält mich auch nix mehr :jaja:
Das ist einer der wenigen Songs, wo mir das Cover besser gefällt als das Original.....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: bei wechem lied.....

lucy02 hat gesagt.:
Boaah das ist der Oberhammer....da hält mich auch nix mehr :jaja:
Das ist einer der wenigen Songs, wo mir das Cover besser gefällt als das Original.....

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Das ist eins meiner "Trauerlieder". Wenn ich gerade einen absoluten "Eltern-Vermiß-Depri" hab, hör ich das Lied (am liebsten in der Version von der MTV-Preisverleihung, in der zum Schluß Sting mitsingt) zusammen mit "Time to wonder" rauf und runter und heule ohne Ende. Zu dem Lied zu tanzen würde mir nie einfallen, weil mich der Text viel zu sehr berührt.

Liebe Grüße,
Karin
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bei wechem lied.....

Uiuiui! Da gibt es sooo viele!

The Passenger - Iggy Pop
Blister in the Sun - Violent Femmes
Always on my Mind - Pet Shop Boys
Under Pressure - David Bowie & Queen
Beaten - Namnambulu
Don't stop me now - Queen
American Pie - Don McLean

...ich koennte jetzt glaube ich noch stundenlang weiter schreiben... :cool:
Darum reicht das jetzt erst mal. ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
L

lucy02

AW: bei wechem lied.....

Anthealein hat gesagt.:
Zu dem Lied zu tanzen würde mir nie einfallen, weil mich der Text viel zu sehr berührt.

Karin, mich berührt der Text auch sehr :jaja: weil ich einige Leutchen (und auch meinen Paps) hab, an die ich dabei denke. Tanzen muß ich da aber trotzdem, ist ja auch ein Stück weit Gefühle rauslassen. Ob fröhliche oder traurige.....
 
Oben