bei wechem lied.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: bei wechem lied.....

ach ich schwing auch in meiner wohnung das tanzbein :nix:
hauptsache schwingen.....wie wo mit wem ist doch egal.....

GLG Jenny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: bei wechem lied.....

ich könnte immer durch die Gegend danzen :zwinker:

daheim danze ich eher mal und wehe dem, ich werde losgelassen und gehe mal aus zum tanzen :nix:

dann bekommt mich sooo schnell keiner von der Tanzfläche runter

und ich zappel am liebsten ebenso bei ABBA Musik oder auch Boney M. mit.. aber auch andere Musik wenn sie mir gefällt läßt mal den ein oder anderen Fuß bis zur Wade und höher schwingen :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: bei wechem lied.....

also It's raining men und I will survive gehört auch zum Programm...besonders im Karaoke

*träller*
 

sandra

the best of 74
AW: bei wechem lied.....

Spontan fällt mir "Funky cold medina" ein - ansonsten auf alles Mögliche, was mir gut gefällt, Drive hat und ich gut drauf bin. :)
 
Oben