Bei uns wird heute "gearbeitet"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 17. März 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Opa hat Paul versprochen ein Baumhaus zu bauen... Jeztzt schweißen sie schon seit zwei Tagen den Rahmen und jetzt ist er fertig.
    Es wird aber kein richtiges "Baumhaus".
    Es wird bei uns auf der Grundstücksmauer montiert und zu unserem Hügel im Garten gibt es dann eine Zugbrücke....
    Fotos der Montage und des fertigen Hauses gibt es dann, wenn alles fertig ist.

    Paul ist ganz eifrig mittendrin und hat seinen Spaß. Und Opa und Michael müssen sehen, dass sie weitertun. Sollte es nämlich morgen nicht fertig sein, wird es sicher Tränen geben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...