bei uns war viren-party... :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 9. November 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    bei uns im dorf geht grad ganz heftig die magen-darm-grippe rum.
    mich hatte es vergangenen mittwoch erwischt.
    die ganze nacht gespuckt wie blöd.
    dann donnerstag mit gliederschmerzen und platt im bett gelegen.
    freitag gings wieder.
    samstag hatte mein mann geburtstag.
    ich wollte die party eigentlich ausfallen lassen.
    aber nicht, weil ich dachte, ich wäre noch ansteckend, sondern weil ich noch bissel platt war.
    aber mein mann meinte, mir ginge es doch wieder gut und...und...und...
    naja, ging dann ja auch.....
    wir waren zu 20.
    tja, was soll ich sagen......
    heut erfahre ich, daß 6 der gäste ebenfalls mit magen-darm-grippe im bett liegen.
    super, was ?????????
    klar können die sich auch wer weiß wo angesteckt haben, geht ja eben grad rum, aber ein komisches gefühl ist es trotzdem.
    vor allem, weil einer der gäste extra bei uns angerufen hat, um mir mitzuteilen, daß sie krank sind.
    blöd, was ????
    das sah extrem nach anklage aus !!!
    menno !!!!
    :ochne:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    Ist nun zu spät, aber bei MDV hätte ich das verschoben.
    Bei den Kindern passt man extra auf, aber bei den Erwachsenen geht das ja, oder wie??? :umfall:
     
  3. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    Mach Dir keinen Kopf :ochne: . Den Magen Darm Virus kann man sich so schnell einfangen ( Tröpfcheninfektion ).
    Ich weiß wovon ich rede , arbeite in einem Altenheim und wenn es da EINER hat kann man darauf warten das es die ganze Station hat :umfall: .(Das ist meistens im Herbst & Frühling )

    Gute Besserung und Kopf hoch .

    LG Carina :winke:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    Ich hätte entweder verschoben oder vorher alle angerufen und mitgeteilt das ich grad MDV hatte - und gefragt ob die Gäste nun trotzdem kommen wollen.

    Dann kann es jeder selbst entscheiden - und wer dann trotzdem kommt, kommt auf "eigene Verantwortung". :) :heilisch:
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    naja, ich dachte, von mittwoch bis samstag.... da wäre der abstand zum infektion groß genug....
    wie lange ist denn überhaupt sowas ansteckend ????
    wenn es über tröpfchen geht, dann ist das doch sowieso nicht mehr ansteckend, sobald man sich nicht mehr übergibt oder ????
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    :???: wenn man sich übergibt, dann sind doch aber deswegen die viren nicht gleich weg :???:
     
  7. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    quatsch !!!!!
    so war das doch nicht gemeint
    aber wenn das übergeben schon ganze 3 tage vorbei ist, DANN ist man doch nicht mehr ansteckend, denk ich !!
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei uns war viren-party... :-(

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich habe gelesen, wenn man sich übergeben hat, dass dann die viren weg sind :hahaha: :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...