Bei uns war heute VU

Traumgirl

Dauerschnullerer
alles soweit ok, das Baby hat sich gedreht :bravo:
also Köpfchen ist jetzt unten, ich hoffe es bleib jetzt auch so.
Mein Blutdruck war erstaunlicherweise etwas hoch, das hatte ich bis jetzt noch nie.
Mir wurde heute schon CTG gemacht, finde ich etwas früh in der 27. Woche, aber ist alles :)
Zugenommen habe ich schon etwa 12kg :umfall:
Das nächste mal wird das Baby gemessen, das letzte mal war es schon sehr groß, ich hoffe das es nicht viel zu groß wird.

Ein Geburtshaus haben wir uns vor kurzem auch angeschaut (in Arnstorf), ich bin total begeistern, da ist auch immer ein Arzt da und die Hebamme ist total sympatisch.
Irgendwie freue ich mich schon auf die Geburt, aber es dauert ja noch :zeitung:


War jetzt nichts wichtiges, aber ich wollte auch mal berichten....:)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns war heute VU

Schön das alles in Ordnung ist.
Klingt ja alles schon prima!

Da wünsche ich noch eine schöne Rest-SS!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns war heute VU

Da freue ich mich aber das es dir und dem Krümel gut geht :)

Auch das du eine nette Hebamme gefunden hast.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bei uns war heute VU

Ich wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit und schön, dass du ne nette Hebamme gefunden hast! :bravo:
 
Oben