Bei uns regnet es in Strömen! Wir fühlen uns ungerecht behandelt!

S

Stefan70

schaut mal, wo wir wohnen:

200510231330.jpg


Ist das nicht fies? Das aktuelle Radarbild beweist:

Ringsrum Sonne! NUR WIR werden naß!

WARUM?

Was haben wir getan? :verdutz:
 

Conny

Mrs. Snape
Teller nicht aufgegessen? Vielleicht solltest du mal wieder auf nen Baum oder ne hohe Leiter steigen ala "wenn die Affen steigen wirds Wetter schön"

:nix: :weghier:

P.S. bei uns regnets gar net und hat 16 Grad :baetsch:
 

Italia

süße Fee
Conny hat gesagt.:
Teller nicht aufgegessen? Vielleicht solltest du mal wieder auf nen Baum oder ne hohe Leiter steigen ala "wenn die Affen steigen wirds Wetter schön"

:nix: :weghier:

P.S. bei uns regnets gar net und hat 16 Grad :baetsch:


:hahaha:

:hahaha:
 

flonikki

Habibi
im augenblick regnet's bei uns auch wieder wie aus eimern. zwischenzeitlich hatten wir zwar sonnenschein und blauen himmel, aber wirklich viel hatten wir nicht davon...

marcus hat sich nämlich kurzfristig entschlossen, das badezimmer zu streichen, und ich habe parallel schränke aufgeräumt (da standen noch ungeöffnete kisten vom umzug im dezember :nix: ). hat jemand eine vorstellung davon, wie es bei uns ausgesehen hat? :umfall: jetzt, wo wir fertig sind, regnet's aber wieder. wenigstens auf's wetter ist verlass... :nix:
 
S

Stefan70

Conny hat gesagt.:
Vielleicht solltest du mal wieder auf nen Baum oder ne hohe Leiter steigen ala "wenn die Affen steigen wirds Wetter schön"

Nützt nix.
Ich mach hier doch eh jeden Tag den Affen und es regnet trotzdem.
 
L

LukasundLea

Stefan70 hat gesagt.:
schaut mal, wo wir wohnen:
Ist das nicht fies? Das aktuelle Radarbild beweist:
Ringsrum Sonne! NUR WIR werden naß!
WARUM?
Was haben wir getan? :verdutz:

Ringum Sonne ??? Wo denn ???
Also bei uns hat es nicht geregnet, aber Sonne ???? Neee, die war auch nicht da.... :verdutz: Dafür beißend kalter Wind... :bissig:
 
Oben