Bei uns regnet es in Strömen! Wir fühlen uns ungerecht behandelt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 23. Oktober 2005.

  1. schaut mal, wo wir wohnen:

    [​IMG]

    Ist das nicht fies? Das aktuelle Radarbild beweist:

    Ringsrum Sonne! NUR WIR werden naß!

    WARUM?

    Was haben wir getan? :verdutz:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Teller nicht aufgegessen? Vielleicht solltest du mal wieder auf nen Baum oder ne hohe Leiter steigen ala "wenn die Affen steigen wirds Wetter schön"

    :nix: :weghier:

    P.S. bei uns regnets gar net und hat 16 Grad :baetsch:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    :hahaha:

    :hahaha:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Tröste DIch - bei uns regnet es auch in Strömen!

    Mitfühlende Grüße
    :bussi:
    CLaudia
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    im augenblick regnet's bei uns auch wieder wie aus eimern. zwischenzeitlich hatten wir zwar sonnenschein und blauen himmel, aber wirklich viel hatten wir nicht davon...

    marcus hat sich nämlich kurzfristig entschlossen, das badezimmer zu streichen, und ich habe parallel schränke aufgeräumt (da standen noch ungeöffnete kisten vom umzug im dezember :nix: ). hat jemand eine vorstellung davon, wie es bei uns ausgesehen hat? :umfall: jetzt, wo wir fertig sind, regnet's aber wieder. wenigstens auf's wetter ist verlass... :nix:
     
  6. Nützt nix.
    Ich mach hier doch eh jeden Tag den Affen und es regnet trotzdem.
     
  7. Ringum Sonne ??? Wo denn ???
    Also bei uns hat es nicht geregnet, aber Sonne ???? Neee, die war auch nicht da.... :verdutz: Dafür beißend kalter Wind... :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...