Bei uns kränkelts ...

G

gretel

auch von mir gute besserung!


ich nehme bei den ersten anzeichen immer meditonsin. und beim knirps aconitum, weil das bei ihm meist am besten passt. bisher hatte ich damit ein gutes händchen und wir blieben vor schlimmerem verschont. hast du evtl. sowas daß
 

nici

keiner Titel
Meditonsin, gretel, das hätt ich mir gestern noch einwerfen sollen... eigentlich hab ich das auch immer da ... ich glaub ich werd alt :-?

Grad gehts ein wenig besser. Ich hab nochmal geschlafen, als mein Racker weg war, dann hab ich mich lang geduscht und alles fein gemacht, war aus, einen Cafe trinken und das hat mir wider Erwarten gut getan. Jetzt hab ich noch 2 Stündchen, werd mich wieder in Schlapperklamotten werfen und ein bißchen abhängen.

Und dies hier lesen:

[ISBN]3499233096[/ISBN]

Vielleicht krieg ich es ja doch ganz schnell wieder in den Griff.

Grüßle
Nici
 
Oben