Bei uns kränkelts ...

nici

keiner Titel
:-?

Luca hustet ja schon ne Weile und jetzt seit gestern schnupft er ordentlich und hustet was das Zeug hält, alles zu halt, obwohl er trotz allem nicht zu bremsen ist.

Und ich spürs jetzt auch. Ich hüstel immer mal wieder, niese, hab einen Druck auf der Brust, Kopfweh und frier wie ein Schneider (btw - weiß jemand warum das so heißt: frieren wie ein Schneider?). Dazu hab ich noch meine Regel ( :) ) und dann ist meine Immunabwehr eh von gestern-

Jetzt sitzt ich hier mit Fleecejacke, trinke warmen Tee und stiefel immer mal wieder ins Kinderzimmer, um mein hustendes Kind zu betüdeln.

Drückt mal bitte die Daumen daß dieser Kelch an mir vorbei geht und Luca schnell wieder auf den Beinen ist. Kann ich nämlich gar nicht brauchen...

Grüßle
Nici
 
D

DieHinis

Das hört sich gar nicht gut. Das wünsche ich dir aber eine erholsame nacht und gute besserung :tröst: :besserung
 
R

Rabesocke

:besserung Gute Besserung auch von mir. Vielleicht probierst du es mal mit einem Loeffel frischer Zitrone- hilf bei uns immer ganz gut.
Eine Ruhige Nacht wuenscht Euch,
Rabesocke
 

christine

Weltreisende
Hi Nicole!

Wie gehts Dir heute?

Ich hatte dasselbe vorgestern, war matt schlapp schwindlig und soweiter, aber bei mir ist es irgendwie fast sang- und klanglos wieder weggegangen. Julia ist auch etwas erkältet, Ben hat gestern gehustet....

ich hab aber die Hoffnung, daß es nicht weitergeht.

Ich wünsch Euch alles Gute. Wenn DU was brauchen solltest, sag bescheid, vielleicht kann ich Dir was helfen.

christine
 

nici

keiner Titel
Danke ihr Lieben :bussi:

Im Moment fühl ich mich nur schlapp und müde und hoffe, Rafa kommt bald - heute ist Papatag.

Grüßle
Nici
 
Oben