Bei uns kränkelts ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 9. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-?

    Luca hustet ja schon ne Weile und jetzt seit gestern schnupft er ordentlich und hustet was das Zeug hält, alles zu halt, obwohl er trotz allem nicht zu bremsen ist.

    Und ich spürs jetzt auch. Ich hüstel immer mal wieder, niese, hab einen Druck auf der Brust, Kopfweh und frier wie ein Schneider (btw - weiß jemand warum das so heißt: frieren wie ein Schneider?). Dazu hab ich noch meine Regel ( :) ) und dann ist meine Immunabwehr eh von gestern-

    Jetzt sitzt ich hier mit Fleecejacke, trinke warmen Tee und stiefel immer mal wieder ins Kinderzimmer, um mein hustendes Kind zu betüdeln.

    Drückt mal bitte die Daumen daß dieser Kelch an mir vorbei geht und Luca schnell wieder auf den Beinen ist. Kann ich nämlich gar nicht brauchen...

    Grüßle
    Nici
     
  2. Das hört sich gar nicht gut. Das wünsche ich dir aber eine erholsame nacht und gute besserung :tröst: :besserung
     
  3. :besserung Gute Besserung auch von mir. Vielleicht probierst du es mal mit einem Loeffel frischer Zitrone- hilf bei uns immer ganz gut.
    Eine Ruhige Nacht wuenscht Euch,
    Rabesocke
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hi Nicole!

    Wie gehts Dir heute?

    Ich hatte dasselbe vorgestern, war matt schlapp schwindlig und soweiter, aber bei mir ist es irgendwie fast sang- und klanglos wieder weggegangen. Julia ist auch etwas erkältet, Ben hat gestern gehustet....

    ich hab aber die Hoffnung, daß es nicht weitergeht.

    Ich wünsch Euch alles Gute. Wenn DU was brauchen solltest, sag bescheid, vielleicht kann ich Dir was helfen.

    christine
     
  5. Ich drück' Euch die Daumen, dass es schnell vorbeigeht! :bussi:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke ihr Lieben :bussi:

    Im Moment fühl ich mich nur schlapp und müde und hoffe, Rafa kommt bald - heute ist Papatag.

    Grüßle
    Nici
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je!

    Dann wünsche ich dir schnelle Besserung und erhol dich heute!

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    GUte BEsserung an Euch und erhol Dich heute ein bißchen !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...