Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Du wärst bestimmt am liebsten wieder ins Bett gegangen und hast gehofft, dass es ein Traum ist! :hahaha:

Aber den Kinder freuts bestimmt!
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Ja, ich hoffe auch, dass wir dieses Jahr mal einen tollen Sommer bekommen :jaja:

Hier ein Foto meiner ältesten mit unserem Nästhäckchen Elias
1280_3236643734333238.jpg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Hab ich gerad gesehen.

So kann man seine Kinder auch glücklich machen! Bleibt der Schnee denn liegen oder ists in zwei Stunden weg???
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Schön, dass wenigstens die Zwerge Freude am späten Schnee haben. :jaja:

Obwohl meine Laura letztens meinte, sie wolle DEN Schnee jetzt auch nicht mehr.
(Vor 2 Wochen hat es bei uns nochmal einiges runtergelassen von dem weißen Zeugs)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Hab ich gerad gesehen.

So kann man seine Kinder auch glücklich machen! Bleibt der Schnee denn liegen oder ists in zwei Stunden weg???

Ich denke dass der Schnee schnell wieder weg ist...deshalb hab ich zu meiner Großen gesagt, dass müsste an noch ausnutzen :rolleyes:

Bei mir geht´s leider momentan nicht...muss meinen Mann beim Streichen helfen, denn wir sind gerade dabei den Dachboden auszubauen und fast fertig...nur noch Streichen; laminat und Türen und dann haben wir zwei neue Schlafzimmer :bravo:

@ Laura Mama bei uns hat es auch vor zwei Wochen...rechtzeitig zum Osterfest geschneit :jaja:

...muss nun auch wieder, sonst wird mein Mann noch sauer :weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

@ Elli dann wünsch ich dir viel Spaß noch beim Streichen. Und ich hoffe, dass wir von den Schlafzimmern noch Fotos sehen!
 
Oben