Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Mein Sohn geht nun auch mit seiner Schwester raus...einen Schneemann bauen ;-)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Is das eklig so weiss ihhhhh, ich mag um diese Jahreszeit auch keinen Schnee mehr habs aber gestern ähhh heute morgen so um eins gehört dass es in fast ganz Deutschland schneien soll, ausser bei uns da regnets seit gestern schon ununterbrochen.
 
L

LisasMami

AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Wir hams auch ziemlich kalt :bruddel: Ich wills endlich warm haben. Wobei, mit Aussicht darauf bald endlich mit Heizung zu wohnen, ist es erträglich :rolleyes:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Nee, das müsste nun wirklich nicht mehr sein :ochne:
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir besseres Wetter...könnt ihr Euch noch daran erinnern?
 
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Und wie. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir 30 Grad und Plantschbeckenwetter. Hier ist alles kalt und grau, aber zum Glück kein Schnee. Den brauch ich jetzt auch nicht mehr.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

Bei uns war heute morgen ganz früh auch Schnee und es sind richtig dicke Flocken gefallen:umfall:, mitlerweile taut alles wieder.
Will auch endlich schönes Wetter haben, mein Garten ruft nach mir, aber bei dem Wetter....vergeht mir die Lust am gärtnern:ochne:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt :-(

bei uns hat es 5° und Regenwetter. Kann aber durchaus sein, dass wir auch noch was vom Schnee abbekommen. :ochne:

Also dann....wünsch cih euch allen einen Kuschelsonntag!!

Macht da Beste daraus!!
 
Oben