Bei uns ist was schlimmes passiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mami mit herz, 30. April 2009.

  1. gestern nachmittag wurde bei uns in bad pyrmont auf dem parkplatz der hufelandtherme eine frau ermordet. der täter ist 25-30 jahre alt und läuft noch hier rum. ich hab vieleicht schiss. am hellichten tag ist das passiert. auf einem parkplatz.
    und ich muss heute abend zum sport, alleine. auch auf ein parkplatz. verdamtnochmal. wenn jemand lesen will was noch dazu gesagt wurde unter www.dewezt-hameln.de dort kann man lesen.


    wenn man das eingibt muss man dann weser zeitung hameln dewezt ankliken. sorry das der link nicht funkitioniert hat
     
    #1 mami mit herz, 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2009
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    wie heftig! :entsetzt:

    das versteh ich, dass dich das bedrückt! magst nicht lieber heut zu hause bleiben?

    bei dem link kommt allerdings nur eine überblicksseite mit werbung f alle möglichen tageszeitungen

    lieben gruß
    jackie
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    Wenn du soAngst hast, dann bleib lieber zu Hause. Ich weiss,etwas feige, aber besser vorsichtig als uebermuetig,oder?
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    Bleib lieber daheim oder lass dich begleiten.:umfall:
    LG
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    Furchtbar :rose:

    Ich würde heute auf jeden Fall zuhause bleiben.
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    :entsetzt: Wie furchtbar! :rose:

    Und ganz ehrlich: ich würde an Deiner Stelle auch daheim bleiben bzw. mich von meinem Mann bringen und abholen lassen :jaja:. Ginge das nicht?
     
  7. AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    das problem, mit sport, es sind feste termine. und ich bekomme die von der krankenkasse bezahlt. wenn ich nicht hingehe ist geld futsch. ich werde es so machen das ich nicht alleine zum auto gehen muss, es sind ja noch andere dabei die ihr auto dort stehen haben.
    trozdem komisches gefühl. ich danke euch für die lieben worte. das tut echt gut.:oops:
     
  8. AW: Bei uns ist was schlimmes passiert

    so nu bin ich wieder da und es ist alles inordnung. die anderen frauen haben auch angst gehabt, aber wir sind alle zusammen zu den autos gegangen. ich bin jetzt nur k.o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...