Bei uns ist morgen auch OP Tag...news seite 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 2. Mai 2006.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Also bitte auch für uns Daumen drücken...jaja ich weiß die sind schon ganz wund vom vielen drücken in letzter Zeit.

    Wie so viele in letzter Zeit bekommt auch unser Sohn morgen Paukenröhrchen gesetzt. Um 8 Uhr solls im Medi Park auf der Wittekindstr. in Dortmund los gehn...

    Unser großer Mann, der ja im Sommer in die Schule geht (wo ist die Zeit gelieben:???: ) freut sich irgendwie drauf weil wir ihm ein neues Rad versprochen haben, (etwas Bestechung schadet nie :nix: ) da er schon lange ein neues braucht. Es steht auch schon im Keller aber das weiß er ja nicht, sein Schulranzen ist auch schon geordert und müsste diese Woche kommen. (ebay sei Dank)

    Naja, da wir aber schon eine Zahn-OP mit 3 hinter uns haben die weitaus länger dauerte seh ich das doch noch recht entspannt und versuch es locker zu nehmen...GsD ist das recht fix vorbei, aber Muttern wird natürlich langsam nervös.

    Die gute Frau die den Narkosehammer :wikinger: schwingt sagte beim Vorgespräch er wäre mit seinen 6 Jahren genau zwischen :bruddel: und nicht :bruddel: ...und so ein 20kg Brocken ist schwer zu bändigen...

    mfg Sandra
     
    #1 sandra1602, 2. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    Ich wünsch euch viel Glück für die Op morgen!
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    :winke:

    ich drücke dir auch meinen zweiten Daumen für die OP.

    Alles Liebe,

    LG, Ines
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    meine Daumen sind auch gedrückt :prima:
    Eine ruhige Nacht und eine gute OP wünsche ich Euch

    :winke: Ela
     
  5. AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    ich drücke euch auch die daumen wird schon schiefgehen
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    Ich drücke auch mit!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    Wir drücken auch ganz feste die Daumen mit!
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

    :winke:

    ich hab gerade wieder Daumen über ;-) und drücke natürlich kräftig mit.

    Ich wünsche euch, dass alles so problemlos über die Bühne geht, wie bei uns.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...