Bei uns ist morgen auch OP Tag...news seite 2

sandra1602

Dauerschnullerer
Also bitte auch für uns Daumen drücken...jaja ich weiß die sind schon ganz wund vom vielen drücken in letzter Zeit.

Wie so viele in letzter Zeit bekommt auch unser Sohn morgen Paukenröhrchen gesetzt. Um 8 Uhr solls im Medi Park auf der Wittekindstr. in Dortmund los gehn...

Unser großer Mann, der ja im Sommer in die Schule geht (wo ist die Zeit gelieben:???: ) freut sich irgendwie drauf weil wir ihm ein neues Rad versprochen haben, (etwas Bestechung schadet nie :nix: ) da er schon lange ein neues braucht. Es steht auch schon im Keller aber das weiß er ja nicht, sein Schulranzen ist auch schon geordert und müsste diese Woche kommen. (ebay sei Dank)

Naja, da wir aber schon eine Zahn-OP mit 3 hinter uns haben die weitaus länger dauerte seh ich das doch noch recht entspannt und versuch es locker zu nehmen...GsD ist das recht fix vorbei, aber Muttern wird natürlich langsam nervös.

Die gute Frau die den Narkosehammer :wikinger: schwingt sagte beim Vorgespräch er wäre mit seinen 6 Jahren genau zwischen :bruddel: und nicht :bruddel: ...und so ein 20kg Brocken ist schwer zu bändigen...

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

meine Daumen sind auch gedrückt :prima:
Eine ruhige Nacht und eine gute OP wünsche ich Euch

:winke: Ela
 
M

mandy111

AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

ich drücke euch auch die daumen wird schon schiefgehen
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

Ich drücke auch mit!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bei uns ist morgen auch OP Tag...

:winke:

ich hab gerade wieder Daumen über ;-) und drücke natürlich kräftig mit.

Ich wünsche euch, dass alles so problemlos über die Bühne geht, wie bei uns.

Liebe Grüße und alles Gute
Angela
 
Oben