bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 12. November 2007.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich krieg hier bald den Kranheitskoller...:rolleyes:

    . vor 6 Wochen hatte Anna Agina,
    dann bekam Fiona vor drei Wochen Scharlach,
    vor zehn tagen fing Anna an zu husten, Bronchitis, Fieber
    seit einer Woche folgt Fiona mit obstruktiver Bronchitis (ihnhalieren ist übriegens garnicht schön:bruddel:)
    seit Freitag bricht Fiona nun noch zusätzlich :umfall:(Vomex hilft nicht so wirklich), gestern Nacht hat nun auch Anna gebrochen , und seit heute haben BEIDE Durchfall:achtung:

    Was für ein Glück haben wir genügend schlafsäcke, Bettbezüge, Handtücher und Decken:piebts::piebts:
     
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Ich leide mit Dir. Unsere Erzieherin der Spielgruppe meinte heute: Wir habe auch alle am WE gespuckt, dann erzählte die andere Mutter: ach mein kleiner auch, super danke das wollte ich ja nicht am Monatg morgen hören. Ich fragte sie dann ob ich meine Kinder nicht doch lieber wieder mitnehmen soll, denn Magen Darm Infekt vor der Kur nächste Woche wäre nicht wirklich toll.
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Ich ´drücke dir die daumen das es deinen beiden Krümeln bald wieder besser geht. und das ihr es bald überstanden habt. :winke:;)
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Danke für die guten Wünsche, Anna schaut grad Pippi:heilisch: und Fiona döst,;)
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Oh weh, das liest sich heftig.
    Gute Besserung an euch :tröst:

    LG
    Daniela
     
  6. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Wir haben das auch gerade wieder hinter uns, mitleidende Grüße und gute besserung!!
     
  7. AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Wir stecken leider noch mittendrin! Klein Belli macht die Nacht zum Tag, wir müssen fast alle 2 Stunden (nach jedem Hustenanfall) das ganze Bettzeug wechseln und das Kind unters Wasser halten (warum gerät das Erbrochene auch immer bis in die Haare?)

    Sich selbst beruhigende Mama:" Alles wird gut, gib jedem Tag eine neue Chance!"

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Katrin
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

    Oje, das hört sich aber gar nicht gut an :tröst:.

    Ich wünsche deinen Beiden gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...