bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich krieg hier bald den Kranheitskoller...:rolleyes:

. vor 6 Wochen hatte Anna Agina,
dann bekam Fiona vor drei Wochen Scharlach,
vor zehn tagen fing Anna an zu husten, Bronchitis, Fieber
seit einer Woche folgt Fiona mit obstruktiver Bronchitis (ihnhalieren ist übriegens garnicht schön:bruddel:)
seit Freitag bricht Fiona nun noch zusätzlich :umfall:(Vomex hilft nicht so wirklich), gestern Nacht hat nun auch Anna gebrochen , und seit heute haben BEIDE Durchfall:achtung:

Was für ein Glück haben wir genügend schlafsäcke, Bettbezüge, Handtücher und Decken:piebts::piebts:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Ich leide mit Dir. Unsere Erzieherin der Spielgruppe meinte heute: Wir habe auch alle am WE gespuckt, dann erzählte die andere Mutter: ach mein kleiner auch, super danke das wollte ich ja nicht am Monatg morgen hören. Ich fragte sie dann ob ich meine Kinder nicht doch lieber wieder mitnehmen soll, denn Magen Darm Infekt vor der Kur nächste Woche wäre nicht wirklich toll.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Ich ´drücke dir die daumen das es deinen beiden Krümeln bald wieder besser geht. und das ihr es bald überstanden habt. :winke:;)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Oh weh, das liest sich heftig.
Gute Besserung an euch :tröst:

LG
Daniela
 

Nunzia

im Bilde
AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Wir haben das auch gerade wieder hinter uns, mitleidende Grüße und gute besserung!!
 
K

Katrintwinkle

AW: bei uns ist die Seuche ausgebrochen!

Wir stecken leider noch mittendrin! Klein Belli macht die Nacht zum Tag, wir müssen fast alle 2 Stunden (nach jedem Hustenanfall) das ganze Bettzeug wechseln und das Kind unters Wasser halten (warum gerät das Erbrochene auch immer bis in die Haare?)

Sich selbst beruhigende Mama:" Alles wird gut, gib jedem Tag eine neue Chance!"

Liebe Grüße und gute Besserung!

Katrin
 
Oben