Bei uns im PLAZA Schnäppchen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NiciH., 30. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    :winke:

    Bei uns hier im Plaza gibt es Schnäppchen. Eine Carrera Go Rennbahn für nur 25 €. Es sind Restposten und müssen raus.

    Mag jemand eine haben so zu weihnachten dann hol ich gerne eine und sende sie zu.
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Bei uns im PLAZA Schnäppchen.....

    Hallo Nici,

    wir hätten evtl. Interesse..... Ui. Weißt Du noch welche Go-Bahnen das waren? evtl. auch was von cars dabei?

    Ich habe ja vorhin nach Erfahrungen mit carrera Bahnen gefragt. Aber für 25 Euro kann man ja nichts falsch machen.

    Ich mag aber erst noch meinen Mann fragen.

    LG
    andrea
     
  3. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Bei uns im PLAZA Schnäppchen.....

    Das war die Normale Carrera Go mit 2 Formel 1 Waagen.

    Ich hoffe das sie dann auch noch da sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...