Bei uns im Kiga

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bei uns im Kiga

Nee muss nicht sein zwei auf einmal.. Und laut Infoseiten im Netz hilf desinfizieren oder Händewaschen nicht wirklich viel..:(

Dat brauch kein Mensch...Die Krippengruppe ist wie leergefegt :( Die armen kleinen...
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Bei uns im Kiga

Drück auch die Daumen, isses schon rum? KiGa ist ja eigentlich nur eine Meschliche Petrischale mit Betreuung, aus Erregersicht...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns im Kiga

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Die sind bei uns auch im KiGa "unterwegs" und bisher an uns vorbei gekommen und hoffentlich bleibt das auch bei uns so.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bei uns im Kiga

Wir haben noch nichts gehabt :cool: Aber irgendwie alle in unserer Umgebung und im Freundeskreis :(

Aber wir sind auch so selten krank *aufHolzklopf* das die Kinderärztin anruft und fragt ob wir verzogen sind .. :hahaha: Ich bin dann mal auf Besuch hin..:mrgreen: Sie sieht uns doch so gerne :zwinker: (einmal im Jahr zur Impfung..)
 
Oben