Bei uns im Garten........

Tamara

Prinzessin
Tolles Bild und ich finde es toll wenn sich die Tiere in meinem Garten tummeln :prima: Allerdings verirrt sich eher selten ein Vogel hierher, da wir hier eine ziemliche Katzenpopulation haben ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Scheeeeeee - ein Bussard :prima: Schönes Photo hast Du gemacht!

Ich finde das so toll, dass man wieder öfter welche sieht!! Freu mich jedesmal wie ein kleines Kind!!!! :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
öhmmm, ich möchte Euch ja nur ungerne enttäuschen - aber ich habe eher das Gefühl, daß das kein Mäusebussard ist. :)
Isabella, hast Du zufällig mal ein Bild mit Schwanz ?

LG Silly
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Klar hab ich ein Foto mit Schwanz. Ich hab auch keine Ahnung, was für ein Vogel das ist. Sicher ist für mich nur, daß es ein noch ziemlich junger Raubvogel ist.
attachment.php

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben