Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Das erste Opfer
Erstes Todesopfer in NRW [19:40 Uhr] Der Orkan hat in Nordrhein-Westfalen das erstes Todesopfer gefordert. Ein umstürzender Baum hat am Donnerstagabend in Lippstadt den Wagen einer 23-Jährigen getroffen und die Frau getötet. Die Autofahrerin hatte auf der Bundesstraße 55 drehen wollen, weil ein umgestürzter Baum die Straße versperrte. Dann wurde der Wagen von einer etwa 15 Meter hohen umstürzenden Birke getroffen. Die Frau wurde eingeklemmt und starb an ihren
Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.
Quelle: www.wdr.de

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Rebecca in D sind schon 3Opfer in England auch 3 und in Belgien 2 bis jetzt!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

bei uns pfeift der wind, da wird mir angst und bang....dabei kommt bei uns der *hohepunkt* erst in ca. 2 Stunden.......
und ich sitz wie ein schaf alleine zu hause und fürcht mich..... :help:

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Rebecca in D sind schon 3Opfer in England auch 3 und in Belgien 2 bis jetzt!
Ich meinte ja auch das erste in NRW.

So wie ich gerade auf www.tagesschau.de gelesen habe, ist im Norden Münchens ein 18 Monate altes Kind von einer Terrassentür erschlagen worden, die aus der Verankerung gerissen wurde :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Ich hab voll bammel, weil mein Mann noch auf der Arbeit ist!
Er hat um halb 11 Feierabend und will tatsächlich noch mit dem Roller nach Hause fahren :entsetzt: :ohmann:
Bittebitte, laß dann das schlimmste vorbei sein.

Eben war es hier total schlimm und ich habe auf der Straße umherfliegende Gegenstände eingesammelt, damit die keinen Schaden anrichten können.
Und jettz ist es plötzlich gespenstig still.
Das war aber doch sicher noch nicht alles, oder?

Lg Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

:rose:
viel kraft für die Opfer und deren Familien

stille Grüße
Nadine
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hier ist nicht nur Sturm, hier ist auch ein kräftiges Gewitter. Mein Vater hat Lieschen zeitiger aus der Kita per Auto abgeholt, bevor Es losging. Ich habe hier alles verrammelt und horche immer wieder auf das Heulen des Sturmes da draußen. Ich habe auf www.unwetterzentrale.de/uwz/brandenburgindex.html geklickt ( Link müßte gehen ) und der OSL - Kreis ist violett.
 
Oben