Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Rina

Miss Brasilia
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Huhu,

hier ist immer noch nichts - nur Regen.

Heute nachmittag hat es 4 mal geblitzt und gedonnert. Mal mehr Regen mal weniger.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und hoffe, daß Ihr den Sturm ohne Schäden übersteht.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Mein Mann, der nun seit 5 Stunden in der Innenstadt festsitzt, rief gerade an und sagte, dass der komplette Bereich am Bahnhof gesperrt ist, weil dort die Gullis überlaufen und die Feuerwehr alle Hände voll zu tun hat diese Sauerei abzupumpen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Ich dachte schlimmer geht es nicht mehr - da werde ich gerade eines besseren belehrt. :ochne:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Super,

auf Hamburg1 haben sie gerade gesagt, das sie erst in einer halben Stunde das Auge des Orkanes in Hamburg erwarten.

Da kann ja noch was kommen!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Hier pfeift es total. Es stürmt, das habe ich so noch nie erlebt. Und das, wo ich doch bei Bremen aufgewachsen bin :umfall:

ABer mein Mann ist zum Glück heile daheim angekommen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Ohhh neeee es reicht so im moment wies hier windet.
Mag nimmer ich zieh sofort um mit meinen beiden Männern.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns hier im schönen Mittelfranken stürmt es jetzt ein wenig stärker. Aber geblitzt, gedonnert o.ä. hat es noch nicht.

Da bin ich ja mal gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt.

Mein Mann muß um 21.30 Uhr zur Arbeit gehen, Nachtschicht. Arbeitsstelle ist aber Gott sei Dank mit dem Auto nur max. 5 Minuten entfernt.
 
Oben