bei uns geht grad die welt unter

laispa

Rettender Engel
mein gott, vor ner halben std. zieht auf einmal eine schwarze wand über uns und jetzt schüttet es wie aus eimern und der donner ist wahnsinn.

die blitze erhellen die Nacht und ich bin mal gespannt, wann die erste meiner Weibsen aus dem Bett kommt, weil es so laut ist.

TV geht auch nicht mehr, deshalb werde ich wohl bald ins bett verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: bei uns geht grad die welt unter

Hallo,

na dann drück ich mal eifrig die daumen, das es nicht all zu heftig wird.

Wir hätten mal ein gewitter mit viel regen bitter nötig, aber das wird hier seit Tagen leider nix :ochne:

Lg,
Michaela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: bei uns geht grad die welt unter

Dagmar, bei uns war es genau so. Habt ihr alles heile überstanden?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: bei uns geht grad die welt unter

Hallo,

wars schlimm??

Hier hat es eben mal richtig schön kräftig geregnet.War ja alles gut und schön, nur kommt jetzt die Sonne wieder raus und denke in einer Stunde isses wieder superschwül :ochne:

Lg,
Michaela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: bei uns geht grad die welt unter

Oh ha!

Dann hattet ihr bestimmt das Gewitter das bei uns so schön gewütet hat. Bei uns ging es so um 19:00 Uhr gestern abend los und es hat gedauert.

Liebe Grüße
Juli
 

laispa

Rettender Engel
AW: bei uns geht grad die welt unter

also bei uns hat es echt wahnsinnig gewütet.

Es hat unendlich laut gedonnert und geschüttet wie aus Eimern

Nach ca. 2 Std. war alles wieder vorbei

und heute scheint schon wieder die Sonne
 

Elliot

Tourist
AW: bei uns geht grad die welt unter

So wars bei uns gestern abend um 8 auch. Und ich war noch mit dem Hund unterwegs. Habs grad noch ins Auto geschafft und bin dann heim "geschwommen". Hat auch so ca. 2 Std. gewütet.

mfg Markus
 
Oben