Bei uns geht gerade die Welt unter...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

...ich fands halt so krass, weil wir direkt in der Frankfurter Einflugschneise wohnen und wir die Flugzeuge sehen konnten, wie sie windgeschüttelt über unser Haus flogen. Das war ziemlich fies, gut dass ich nicht drin sass!

Ach du sch***** Das brauch man ja echt nicht.Da hätte ich Panik gehabt das da ein Flugzeug unfreiwillig runter kommt :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

bei uns kam das Gewitter heute nacht gegen 4.00 Uhr. Es geschüttet wie verrückt und ich konnte lange Zeit nicht mehr einschlafen (erst so gefühlte 10 Minuten vor dem Weckerklingeln :umfall:)

Jetzt dampft es überall und wird schwül...

LG Nele
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Bei uns geht gerade die Welt unter...

Hmm, ich habe hier nichts mitbekommen, meine Wäsche draußen ist trocken geblieben und nicht weggeflogen.
 
Oben