Bei uns gegenüber hats grad gebrannt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 27. September 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    und die Feuerwehr kam mit gesamten Aufgebot. War nicht viel zu sehen , aber während ich mir Gedanken machte, was wäre wenn , habe ich nun hier ein vollkommen aufgedrehtes Kind. Noah freut sich wie verrückt , ruft "es bent, es bent" und schaute wie wild nach der Leiter und dem Krankenwagen und tanzt nun aufgedreht durch die Wohnung.:-?
    Das würde er wohl "Glück im Unglück" nennen- Scheint ja auch wirklich nicht viel passiert zu sein.
    ;-)
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    süss dein kleiner...besser als jedes Fernseh programm ;-)
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Dein Kleiner ist jawohl mal richtig zum anknabbern süss kann ich mir richtig vorstellen wie er da wie ein Rumpelstilzchen durch die Wohnung fegt :bravo: :bravo:
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Das ist ja süß da kommt leben ins haus oder????
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    mittlerweile schläft der Rumpelstilz- mit seinen 2 Feuerwehrautos in je einer Hand :nix:
    :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...