Bei uns endet es wohl nie

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 15. Dezember 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir waren Montag nochmal beim Arzt. Justin sollte noch zwei Tage den Spasmo Muco nehmen. Soweit wäre dann alles ok. Na supi seit heute nachmittag klagt er über Halsschmerzen und ist total anhänglich und knatschig. Er wollte freiwillig schon um halb sechs ins Bett. Fieber hat er "noch" keins. Hoffe wir überstehen die Nacht gut und morgen sieht alles schon anders aus...
    Was kann er jetzt schon wieder haben...
    verzweifelte Grüsse
    nadine
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Bei uns endet es wohl nie

    Hallo!

    Das tut mir leid, wir stecken gerade in derselben nicht endenden Situation, kann Dich gut verstehen!

    Also hoffentlich kriegt er kein Fieber und wird bald gesund!

    christine
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns endet es wohl nie

    *handreich* Gute Besserung auch euch!
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns endet es wohl nie

    Wie geht es Justin heute?

    Vielleicht bekommen wir das nächste Woche mal mit einem Treffen gebacken. ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...