Bei uns endet es wohl nie

nine

Gehört zum Inventar
Wir waren Montag nochmal beim Arzt. Justin sollte noch zwei Tage den Spasmo Muco nehmen. Soweit wäre dann alles ok. Na supi seit heute nachmittag klagt er über Halsschmerzen und ist total anhänglich und knatschig. Er wollte freiwillig schon um halb sechs ins Bett. Fieber hat er "noch" keins. Hoffe wir überstehen die Nacht gut und morgen sieht alles schon anders aus...
Was kann er jetzt schon wieder haben...
verzweifelte Grüsse
nadine
 

christine

Weltreisende
AW: Bei uns endet es wohl nie

Hallo!

Das tut mir leid, wir stecken gerade in derselben nicht endenden Situation, kann Dich gut verstehen!

Also hoffentlich kriegt er kein Fieber und wird bald gesund!

christine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Bei uns endet es wohl nie

Wie geht es Justin heute?

Vielleicht bekommen wir das nächste Woche mal mit einem Treffen gebacken. ;-)

Lieben Gruß
Sabine
 
Oben