Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Sie hat aus zwei meiner Freds einen gemacht, so daß ich wieder ran kann :bravo:

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Hallo allerseits,


diejenigen, die noch immer Probleme haben:
habt Ihr die temporären Dateien /den Cache schon geleert?
Das hilft oft.
Dabei unbedingt beachten, dass kein Tab mit der SF offen ist, im FF unter Extras/ Einstellungen/Erweitert/ Netzwerk / Cache "jetzt leeren".
Für den IE gibt es hier eine Anleitung, beim nach unten scrollen auch die manuelle Version.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Danke, Jacqueline!

Ich lass das morgen mal meinen Mann machen, ich habe bei sowas immer "ein glückliches Händchen"! :umfall:
(Es kommt dann immer alles mögliche bei raus, nur nicht das was ich eigentlich beabsichtigt hatte :oops:)

Über Firefox habe ich das Problem jetzt nicht mehr.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bei Problemen mit dem Forum bitte Computer neu starten!

Bevor Du Deinen Mann ran lässt erst noch mal probieren, denn irgendwann erneuert sich der Cache auch von alleine ;)
 
Oben