Bei PLUS gibt es...

D

derpirnaer

heute und morgen 8% auf Alles!
Und wißt ihr warum?
Weil Deutschland im Achtelfinale ist!:nix:

Wenn Deutschland wider Erwarten Weltmeister wird, verschenken die dann alles?

:???:

Jan
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bei PLUS gibt es...

derpirnaer hat gesagt.:
Wenn Deutschland wider Erwarten Weltmeister wird, verschenken die dann alles?

:???:

Jan

Wäre doch mal was.

Und unseren Plus-Markt haben sie am Samstag ürplötzlich geschlossen.
 

Stefan

DDD!
AW: Bei PLUS gibt es...

Also der "Logik" von PLUS folgend müsste es, sollte Deutschland es ins Viertelfinale schaffen, nur noch 4% Rabatt auf alles und beim Einzug ins Halbfinale entsprechend 2% sowie schließlich beim Finale 1% geben ...

Cheers,
Stefan
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bei PLUS gibt es...

Das ist beschiss ich war heute 2x im PLUS und nix mit %te.

Beim 1. x wusst ich nix davon und beim 2.x stand ne Frau Polizeimeisterin vor mir und fragte wegen der %...ja hätte sie bekommen. Daraufhin ich und die andere Mutter aus dem KiGa hinter mir "Och toll kriegen wir auch % oder nur wenn wir auch ne so schöne Uniform tragen?" Nein wir bekamen keine %.

Hat die uns nu beschissen oder gibts da wieder mal ne Sonderregelung, dass das nur Beamten bekommen oder wenn man gezielt nachfragt? Nachgefragt haben wir ja oder muss man da ohne Uniform extra nach 8tel Final % fragen? :???:

Ich bin der Meinung die hat uns beschissen.

mfg Sandra
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bei PLUS gibt es...

Hmm weiß nich genau...naja iss auch egal hab ja nur für 2,98 oder so eingekauft (2x feddich Kartoffelbrei und Fischstäbchen) da sind 8 % eh nich zu merken.

Aber die ander Mutti hat über 60€ da gelassen und den Bon genau studiert, aber nüscht.

:winke: Sandra
 
Oben