bei oma geschlafen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von maja, 4. August 2002.

  1. hallihallo! :bravo:
    wollte nur zum besten geben, dass der freie abend ein voller erfolg war.. :laola:
    haben uns im garten meiner mutter superkurz verabschiedet, hab nach einer halben stunde angerufen, unere süße hat nicht mal geweint, hatte riesenspaß im garten, schlief brav und ließ den kleinen sonnenschein raushängen.. :blume: :engelche:
    mein mann und ich hatten eine tollen abend und haben auch brav durchgeschlafen, bis halb zehn....yeah!!!!! :p
    und das abholen war vielleicht schöööööön... :bussi:

    danke an alle, die mir mut gemacht haben
    liebe grüße maja
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    :-D :bravo: :laola:
    mehr faellt mir dazu nicht ein... lulu
     
  3. Hallo Maja

    Das ist ja Klasse, das es so toll geklappt hat.
    Wir haben es noch nicht ausprobiert, ausser für ein paar Stunden wo wir umgezogen sind, aber abends haben wir ihn abgeholt.
    Gruss ute m.
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :) :) :)
    *supermegafreu*

    ligrü
    jacqueline und jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...