bei mir: Pulsieren im Ohr

frankanton

Puffbohne
Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Seit ein paar Tagen habe ich im rechten Ohr hör- und spürbar ein Pulsieren. Es tut nicht weh, aber es ist unangenehm, seinen Herzschlag(?) so direkt zu hören/spüren.
Es tritt immer abends auf...quasi dann, wenn ich zur Ruhe komme.


Liebe Grüße
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr

Oh, ich hab das auch oft. Das ist echt unangenehm, aber ich kann Dir leider gar nicht sagen,was das ist.....
Ich mag es auch nicht........das ist dööf (sagt Merle zur Zeit zu allem, was ihr nicht passt :hahaha:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr

Hallo,

so ganz spontan:
Hast du im Moment viel Stress?
Wie sieht es mit deinem Blutdruck aus, ist der vielleicht zu hoch?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr

Hatte ich letztens auch.
Stress :???: Kann sein. War aber auch erkältet.
Hast du was in der Richtung?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr

Sowas kann banale Ursachen wie Wasser oder zuviel Ohrschmalz im Gehörgang haben, aber auch zu hohen Blutdruck oder als Vorbote einen Hörsturz signalisieren. Wenn das weiter andauert, würde ich einen HNO-Arzt konsultieren.
Liebe Grüße, Anke
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr

Ich hatte das immer in den Schwangerschaften, war ziemlich nervig. Und da ich in den Schwangerschaften auch immer erhoehten Blutdruck hatte, dachte ich immer, das haengt zusammen.

Aber mein Arzt hat mir dann gesagt, dass ich einfach nur Wassser im Ohr habe :umfall:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr

Ich habe das immer, wenn ich eine Entzündung im Ohr, oder in den Nebenhöhlen habe !

Gute Besserung !
 
Oben