(Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Das werden sie wohl auch nicht machen, wenn die entzündet sind glaub ich :(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

aber wenn die entzündung einfach nicht mehr weg geht, wann dann?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Ich kann nur sagen, wie das bei meiner Schwester war - die musste halt mit AB die Entzündung in Schach halten und dann wäre der OP Termin gewesen (den sie dann ja abgesagt hat - letzte Chance sozusagen - und *toitoitoti* seitdem verschont geblieben ist :prima: )
 

Hedwig

Sternenfee
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Es hört nicht auf.
Nachdem jetzt endlich mal ein Abstrich gemacht wurde und ich das AB 10 Tage eingenommen habe hatte ich so gehofft, dass es aufhört. Und nun wieder: Schwellung, Schluckbeschwerden, Eiter auf den Mandeln :(
Ich kann nicht mehr, echt.
Laut Abstrich sind es Staphylokokken, nicht resistent gegen das letzte AB.
Ich nehm Orthomol immun...

Woher kommt das denn?

Ich hab keine Lust mehr zum Arzt zu gehn, mit den AB meinen Körper kaputt zu machen....

Scheiße :(
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Kim, die müssen wohl raus, oder? Was sagt der Doc zur erneuten Entzündung? Warst du beim Hausarzt oder beim HNO?

Wenn du beim Hausarzt warst empfehle ich dir einen HNO Besuch. Bei Vivi war der Kinderarzt definitiv überfordert und der HNO hat Nägel mit Köppen gemacht.

Ich wünsch dir dass du das endlich in den Griff bekommst :tröst:

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

ah... ich seh grad du warst wohl beim HNO. :-? Aber er müsste doch einen Plan haben wie es weitergehen soll? So als Aussicht für dich?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Ich war beim HNO. Bei zwein mittlerweile, plus zweimal beim Notdienst-HNO. Im Juli war ich schon im CT, und vor gut zwei Wochen ist endlich mal ein Abstrich gemacht worden. Die stopfen mich mit AB zu und hoffen, dass es sich damit erledigt hat.
 
Oben