(Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Ich bin nicht Anke :zwinker: aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es mir nach 48 Stunden immer deutlich besser ging.

Ich weiß das, weil ich immer die Stunden zähle ...

Also eigentlich merke ich nach der zweiten Gabe schon eine leichte Besserung.

Ich würd morgen echt nochmal zum Arzt, wenn das nicht besser wird :tröst:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Danke :bussi: Dann bin ich ja mit meinem Ultimatum noch im Rahmen :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Kim, wenn es morgen früh nicht besser ist, würde ich schon nochmal zum Arzt gehen. Bei eitrigen Mandeln und Lymphknotenschwellung würde ich auch ans Pfeiffersche Drüsenfieber denken, wenn das AB nicht anschlägt. Frag den Arzt notfalls mal ganz naiv danach, ob er das ausschließen kann...
Liebe Grüße, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Guten morgen :winke:

Das AB hatte tatsächlich genau nach 48 Stunden eine Besserung bewirkt. Seit Mittwoch bin ich nach 20 Tabletten durch damit. Und gestern leuchte ich mir in den Hals, weil ich immernoch nicht das Gefühl habe, dass alles Okay ist und sehe, dass der Rachen nach wie vor knallrot ist und weiterhin weiße Punkte auf den Mandeln :heul:
Mein HNO hat erst ab halb elf Sprechstd (ich muss um zwölf Emil abholen), die Alternative ist im Urlaub und wieder zu irgendeinem, der meine Geschichte nicht kennt?
Ich mag nicht mehr :(

LG
Kim
 

Heidi

coole Mama
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Man Kim :tröst:

Ich hoffe, es ist bald gut.
Ob mit oder ohne Mandeln, es muss doch mal besser werden..............

Ich wünsche dir gute Besserung und schicke mal virtuelle Vitamine, Heilepuster und alles was du brauchst zu dir.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Wie viele Tage waren es dann? 7 oder 10?

Ich weiß nicht, ob das vertretbar ist, aber ich nehme das AB meistens (wenn halt mehr Tabletten in der Packung sind) einen Tag länger oder so.

Ach ich weiß auch nicht - bei Ignatia war`s ja kürzlich auch so wie bei dir und ich hatte das auch schon zwei Mal.

Da bekommt ja direkt Angst davor, das AB abzusetzen.

Ich bin echt gespannt, was der HNO sagt.

Gute Besserung :bussi:

Ich bin übrigens auch krank seit gestern: knallroter Hals - Schlucken tut sauweh - Kopfschmerzen etc.

Noch hoffe ich, dass ich ohne AB auskomme und dass es "nur" ein Virus ist, den mein Körper selber bekämpfen kann.

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Sieben Tage. Und jetzt das Nächste :bruddel:

Gute Besserung, Sonja :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: (Bei mir) Nebenhöhle zu und außen geschwollener Hals

Hast du das Gleiche nochmal bekommen?

Nochmal 7 Tage?
 
Oben