Bei mir: linker Arm :-(

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Hab heut früh mit meinem Hausarzt und dann noch mit dem Gyn telefoniert.
Ich werde jetzt 400er Ibu nehmen. Somit wäre auch eine evtl Entzündung bekämpft.
Die letzte Nacht war übrigens auch nicht wirklich toll, weil der Arm häufig schmerzte :-(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Als Niklas noch Baby war, hatte ich beide Schultergelenke entzündet vom vielen Babytragen... :umfall: Ich habe nichts dagegen genommen, der Orthopäde hat mir aber Übungen gezeigt, um die Schultermuskeln zu stärken.

Hab das seither noch ein paarmal gehabt, immer wenn ich Niklas phasenweise viel tragen musste.

Ich wünsch dir gute Besserung Jesse!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Vielen Dank Vivi :bussi:
Das Ibu hilft soweit ganz gut.
Hoffe, wenn ich das heut und morgen
nehme, dass dann Schlimmste vorbei ist
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Schön, dass es hilft/ausreicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schulter bald nicht mehr schmerzt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bei mir: linker Arm :-(

Hi Jesse!


Mein Mann schwört bei sowas auf Kytarr-Salbe, hab allerdings keine Ahnung ob die stillkompatibel ist. Gute Besserung!


LG Julia
 
Oben