Bei mir auffe Arbeit gibts Kinder in Dosen *ggg*

Petra

desperate housewife
Hihi, ich hab ausnahmsweise auch mal einen Kindermund für euch, allerdings von Majas Busenfreundin.
Wie einige wissen, arbeite ich ja auf der Frühchenstation, und die Mutter von H. ist vorgestern mit vorzeitigen Wehen bei uns stationär in die Klinik gekommen. H. "wohnt" daher heute bei uns.

Auf dem Weg in einen mir sehr verhassten Indoorspielplatz heute mittag frage ich sie im Auto:
"Hörmal, ist die Mama im Krankenhaus denn alleine in einem Zimmer, oder ist da noch eine andere Frau dabei? Und hat die auch ein Baby im Bauch?"

"Jaja, da ist noch so ´ne andere dabei, aber bei der haben sie einen Kaiserschnitt gemacht und das Kind liegt jetzt in so´ner Dose"

:weglach::weglach::weglach:

(ich hab mir fast ins eigene Auto gemacht :hahaha: Das muss ich unbedingt Donnerstag auf Station erzählen :hahaha:)


Immer noch schmunzelnd,

Sr. Petra, Fachfrau für Babys in Dosen
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bei mir auffe Arbeit gibts Kinder in Dosen *ggg*

Ich lache mich scheckig - der ist ja wirklich zuuuuu lustig :brav0: Den solltest Du auf Station möglichst nicht erzählen, wenn Deine Kolleginnen gerade Kaffee im Mund haben :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bei mir auffe Arbeit gibts Kinder in Dosen *ggg*

Babies in der Dose ist echt klasse!

Lulu :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bei mir auffe Arbeit gibts Kinder in Dosen *ggg*

:weglach:
Affenstark! Und wetten, dass wenn ich was von Frühchen höre mir das gleich einfallen wird!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bei mir auffe Arbeit gibts Kinder in Dosen *ggg*

:weglach:

Wie kommen Kinder eigentlich auf sowas? Zu schön ... :kicher:
 
Oben