Bei mir auf der Couch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 26. Februar 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....schaut´s grade in diesem Moment so aus, nachdem ein schlafwandelnder Schatten an mir vorbeigehuscht ist. :-D :nix:

    [​IMG]

    :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Bei mir auf der Couch...

    Na sage mal.. wie kuschelig ist das denn?? warum schläft der kleine Ritter nicht im Bettchen :???:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bei mir auf der Couch...

    :hahaha:

    :kicher:

    :weglach:


    DANKE :bussi: Claudia, für dieses absolut GÖTTLICHE Foto!!!

    :weglach:

    :herz:

    Gute Nacht, ihr Lieben!!!

    :knuutsch:
     
  4. AW: Bei mir auf der Couch...

    schöne bild goldiger kerl auf ledersofa, ich glaub ich geh jetzt auch in die heia....

    gute nacht, schlaft alle gut und träumt schön, und vorallem schlaft durch :nix:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bei mir auf der Couch...

    DAS weiß ich auch nicht, obwohl dieses aus Holz ist und Lars es gerade deswegen "mein Ritterbett wie Onkel Andreas" genannt hat. Aber so alle paar Tage hat er dieses Schlafwandeln schon um diese Zeit Richtung Couch - normal hat er es so zwischen 3 und 5 in Richtung Ehebett. :nix: aber da bekommen wir es selbst nicht mit, sondern merken es höchstens an unserem krummen Nacken morgens, weil man als Eltern wohl automatisch Platz macht im Schlaf, wenn Mini sich zwischen uns legt. Ich glaub sogar, Lars bekommt es selbst nicht mit, denn wenn ich ihn dabei mal sehe, dann sind seine Augen so gut wie zu, er findet den Weg zu uns quasi "im Schlaf".

    :winke:
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bei mir auf der Couch...

    Ne is das genial. Vielleicht findet ihr die Couch gemütlicher?[​IMG]
     
  7. AW: Bei mir auf der Couch...

    Claudia, von wem hat er diese Schlafhaltung geerbt?

    Zeig ihm heute mal das Foto, bin gespannt, was er sagen wird.

    :bussi:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bei mir auf der Couch...

    Das kann ich Dir schon sagen Stefan. "Ich schlafe auf der Couch - bei Dir im Wohnzimmer Mami"

    Ich hab heute mit ihm bei ihm im Bett geschlafen, da GG einen dicken Schnupfen hat. Und da er ja nachts zwischen 3 und 5 immer zu uns rüberkommt, jedenfalls schätze ich dass es um diese Uhrzeit sein muss, und Lars sich nach Möglichkeit nicht nochmal neu einen Schnupfen holen soll, hab ich mir gedacht, schläfste mit ihm bei ihm. Hat auch funktioniert. Es muss an mir liegen, dass er vielleicht einfach nur meine Nähe nachts braucht, denn heute nacht ist er nicht rüber ins Ehebett, sondern lag laut Aussage von GG, als er heute morgen um halb 6 zur Arbeit ist, eng an mich gekuschelt in seinem Bett.

    Und die Schlafhaltung, die ist eindeutig GG. Wenn die beiden mal zusammen im Bett liegen, dann denkste - bis auf die Körperlänge - da liegen zwei Zwillinge, was die Schlafhaltung angeht.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...