Bei mir: Abszess

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei mir: Abszess

Gute Besserung ! Ich hab übrigens heute Nacht geträumt, ich wäre neben euch eingezogen....frag mich nicht, wie ich darauf komme....wir kennen uns nicht und ich hab keine Ahnung wo ihr wohnt..na ja, jetzt schon :hahaha:

Liebe Grüße
Sandra


Echt, witzig :hahaha: ! Wer weiß, wer weiß-Träume haben ja durchaus ihren Sinn ....

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei mir: Abszess

Oh ich wünsch Dir, dass es bei dem einen bleibt. Ich schlag mich seit bald neun Jahren mit den Dingern rum. Immer und ständig und dauernd. Ist einer weg kommt der nächste.... das ist sooooo xxxxxxx. Und keiner kann mir helfen :ochne:
 

Nemo

nah am See
AW: Bei mir: Abszess

Helga, vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal im wahren Leben kennen. Ich fänds schön...

Steffi, an dich mußte ich denken, als ich das hier gelesen habe. Hattest du nicht mal irgendeine alternative Therapie gefunden, die Heilung versprach ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei mir: Abszess

Sandra, ja am Anfang sah´s ganz gut aus, aber wirklich geholfen hats dann doch nicht :(
Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein, anscheinend muss ich wohl einfach damit leben, auch wenn das immer wieder OP´s bedeuten kann :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bei mir: Abszess

Wenn die Dinger einmal auf sind, dann ist der Druck wech und es heilt doch meist recht schnell. Ich wünsch es Dir zumindest.

Echt, witzig :hahaha: ! Wer weiß, wer weiß-Träume haben ja durchaus ihren Sinn ....

:winke:

Besser nicht......mir reichen meine zwei Rabauken, denn dann wären wir irgendwann zu fünft :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei mir: Abszess

Hallo Anke, ich muss mit meinem Abszess noch mal was fragen: Die Entzündung ist mittlerweile raus. Aber einen Knubbel habe ich an dieser Stelle immer noch ! Sollte ich damit mal zum Hautarzt gehen, oder meinst Du, das löst sich irgendwann auf ?

Vorab vielen Dank :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Abszess

Helga, das ist typisch - wird noch einige Wochen tastbar sein, wird aber immer kleiner und weicher und ist irgendwann weg.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben