Bei Mama schlafen ist das okay??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bei Mama schlafen ist das okay??

Oweh, hab bloß kein schlechtes Gewissen oder sonstiges.. kuschel mit dem kleinen, laß ihn bei Dir schlafen.. er brauch doch Deine Nähe, lange war er Dir so nah wie kein anderer und dann soll er von heut auf Morgen alleine sein? :(

Nein... gib ihm Deine Nähe - Du kannst ihn nicht verwöhnen... die Zeit wird regelmässigere Schlafenszeiten bringen und auch das alleine schlafen in seinem Bettchen

Laara hat heut noch Phasen in denen sie zu mir/uns ins Bett kommt. Aber sie kommt von alleine und ich nehme sie gerne in mein Bett. Ebenso beendet sie die Kuschelphase und bleibt in ihrem Bett. Die letzte Phase dauerte gut 4 Wochen, nachdem sie dann nicht mehr bei mir war habe ich sie wirklich vermisst

Hach, ganz neidisch werde bei dem Gedanken das Du noch so ein kleines Baby zum kuscheln neben Dir haben kannst

.
 
S

Saramaus

AW: Bei Mama schlafen ist das okay??

Hallo ihr Lieben,
danke für eure schnellen antworten, ich dachte es mir schon das ihr alle dafür seid.
Heute nacht allerdings konnte auch ich ihm nicht genügen. Er hat bis ca. drei uhr ganz gut geschlafen in seinem Stubenwagen, danach war bis um halb sieben ans schlafen nicht zu denken. Er hatte noch sein großes Geschäft nach der flasche gemacht da wollte ich ihn jetzt ja auch nicht drin liegen lassen also nochmal gewickelt. Das bekam dem Bäuchlein nicht gut also hat er ganz schön viel gespuckt. Und so war er die ganze Zeit bis zur nächsten Flasche total unruhig.
Da unsere große dann auch noch zu uns ins Bett kam so gegen fünf war sie natürlich auch die ganze zeit wach. Naja da wird sie heute abend wohl ganz schön müde sein.
Er schläft jetzt natürlich als wäre nix gewesen.
Naja ich werde wohl auch nachher mal ins Koma fallen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Alles Liebe Susanne
 
A

abc-mama

AW: Bei Mama schlafen ist das okay??

Hallo,

ich möchte mich anschließen: meine Kinder sind immer bei mir eingeschlafen und ich habe das immer sehr genossen. Mit "Verwöhnen" hat das m.E. in dem Alter noch nichts zu tun.
Genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei! :)

LG
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bei Mama schlafen ist das okay??

...also ich denke auch das das vollkommen ok ist....höchstens ihr fühlt euch im Schlaf gestört oder die Hitze ist zu groß....!...laut meiner Hebi ist es schon wichtig das das Kind ein eigenes Bettchen hat....( wegen Kindstod )...aber hab noch einen kleinen Tip!
Gegen Unruhe hilft auch pucken...!

Versuchs mal!Und geborgen fühlen sich die Kleinen dann auch!

Aber kuscheln mit den Eltern ist vollkommen in Ordnung!...verwöhnen in dem Alter noch nicht denke ich!

LG Uta
 
S

Saramaus

AW: Bei Mama schlafen ist das okay??

Gegen Unruhe hilft auch pucken...!

Versuchs mal!Und geborgen fühlen sich die Kleinen dann auch!

Also das mit dem Pucken haben wir auch schon gemacht. Normalerweise klappt das auch ganz gut. Allerdings spuckt Jannis ja auch ganz gerne mal und wir haben oft das gefühl, wenn wir ihn pucken und er sich dann irgendwie bewegen will, das er durch di anstrengung dabei noch mehr spuckt. Wir sind auch am überlegen ob wir mal eine AR Nahrung ausprobieren sollen. Weil er echt nach fast jeder Flasche spuckt, manchmal auch ne stunde nach der flasche. Allerdings nimmt er trotzdem gut 200g die woche zu. Deshalb sind wir noch unsicher ob wir AR Nahrung nehmen sollen oder nicht.
 
Oben