Bei LIDL gibts.........

Connie

Mary Poppins
AW: Bei LIDL gibts.........

Hallo,

ja die Erdbeerpreise... Bei uns kosten im Supermarkt -nicht LIDL- die spanischen Erdbeeren 500 g 1,30 EUR. Daneben gibts für 1,50 EUR oder 1,70 EUR italienische Erdbeeren im 250-g-Pack. :piebts:

:nasehoch: ich kauf trotzdem die italienischen - die schmecken einfach viiiiiel besser, sind auch viel reifer :mampf:

Aber bitte wo bleibt denn da mal wieder die Logik in der Preispolitik? (Sorry ich glaub das würd eher ins Politikforum gehören :???: )

LG,
 
M

Marion

AW: Bei LIDL gibts.........

Dann mal hin, ich hatte neulich welche, die haben furchtbar geschmeckt.......
 

flonikki

Habibi
AW: Bei LIDL gibts.........

ich mag ja auch suuupergerne erdbeeren, aber die "frühreifen" aus spanien oder ägypten kann ich leider nicht essen. es hat immerhin 4 jahre gedauert, bis meine hautärztin herausgefunden hat, dass ich speziell auf diese sorte erdbeeren (wahrscheinlich wegen dem spritzmittel) allergisch reagiere. die folge: ein roter, rauer, blutiger ausschlag am hals, der nur mit cortison wegzubekommen ist (und das auch erst nach ca. 2-3 wochen). :umfall:

da warte ich lieber, bis es heimische erdbeeren gibt...:nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bei LIDL gibts.........

:jaja:

Anna kriegt von den Spanischen auch rote Flecken um den Mund, bei den italienischen brauchts nix :???:

LG,
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bei LIDL gibts.........

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
P.S.Danke Katie dass du mir endlich geholfen hast das Avatar von Susa aufzuschlüsseln! Ich habs nicht richtig erkannt und mich ständig gefragt was da steht und wo da wohl der Witz ist!!! :umfall:

Ja, hat bei mir auch ne Weile gedauert :) Gut, dass es nicht nur mir so ging :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Bei LIDL gibts.........

flonikki hat gesagt.:
ich mag ja auch suuupergerne erdbeeren, aber die "frühreifen" aus spanien oder ägypten kann ich leider nicht essen. es hat immerhin 4 jahre gedauert, bis meine hautärztin herausgefunden hat, dass ich speziell auf diese sorte erdbeeren (wahrscheinlich wegen dem spritzmittel) allergisch reagiere. die folge: ein roter, rauer, blutiger ausschlag am hals, der nur mit cortison wegzubekommen ist (und das auch erst nach ca. 2-3 wochen). :umfall:

da warte ich lieber, bis es heimische erdbeeren gibt...:nix:


ne dann würd ich die auch nicht Essen :-?
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Bei LIDL gibts.........

Nö, ich warte lieber bis die ganz natürlich und mit viel Sonne wachsen. Jetzt muß es nicht sein. Wenn ich jetzt Lust auf Erdbeere habe - mache ich mir ein Glas Marmelade auf :-D
 
Oben