Bei Lidl gibts ab Montag...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Das tut mir leid!

Mein Papa hat den für Nike gekauft und obwohl er sehr sehr früh da war, waren nur noch sechs Stück vorhanden und nur noch zwei von den kleinsten!

Liebe Grüße
Juli
 
A

Alexandra

AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Eine Krabbelgruppen-Mama sagte heute, dass sie Anzüge sehr sehr klein bzw. schmal ausfallen würden. Sie hätte jetzt einen 2 Nummern größer mitgenommen hat und der würde von der Breite her sehr gut passen.

Im Lidl gab es heute auch tolle Kisten. Ich hab auch so eine gekauft, echt toll!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Danke für den Tipp mit der Größe :prima: - dann schau ich doch noch mal, nur waren die bei uns nur noch gelb :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

Danke für den Tipp mit der Größe :prima: - dann schau ich doch noch mal, nur waren die bei uns nur noch gelb :(

Und die gelben waren jetzt nicht unbedingt die schönsten!

Aber versuch es wirklich in ein zwei nummern größer! Ich konnte erst gar nicht glauben als Nike mir ihren neuen Schneeanzug vorführte, dass der wirklich passt! Ich hätte wohl eher damit gerechnet, das der überall umgekrempelt werden muss!

Liebe Grüße
Juli
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bei Lidl gibts ab Montag...

die 116er sahen nur so riesig aus :???: - aber da sie gelb sind, lass ich es. Vielleicht schau ich morgen noch im anderen LIDL.

:winke:
 
Oben