Bei Google ist´s Licht aus ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 8. Dezember 2007.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich mich grad erschrocken. Dachte schon mein Bildschirm gibt den Geist auf. :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    me too :hahaha:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    :achtung::ochne::umfall:

    Ich habs auch gedacht

    :piebts::hahaha:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    ich auch :nix:

    GLG JEnny
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    Die Frage ist obs wieder an geht. Wenn nachher alle die elektrischen Geräte ausschalten und nach ein paar Minuten wieder alle mehr oder weniger gleichzeitig an gehen die Stromnetze in die Knie und die Kraftwerke schalten sich ab. Schöne Aktion aber sinnvoller ist ihr spart dauerhaft Energie. Stromverbraucher reduzieren, Ausschalten statt Standby, Energiespalampen, moderne E-Geräte etc.pp. Und nicht vergessen weniger und sparsamer Auto fahren!

    Wusstet ihr, dass wenn alle auf dem Standard wie wir Deutschen leben würderm, dass man dann 4 Planeten bräuchte, die Australier benötigten gar 6. Also Strom sparen, jetzt. Aber nicht alle um die gleiche Uhrzeit ;)

    Alles Liebe
    Mischa
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    Mischa, das sind sehr gute Worte, denn ich denke nicht, dass ein Licht ausschalten heute abend wirklich etwas damit zu tun hat, wie wichtig einem das Klima ist.

    Ich sehe da genausowenig Sinn wie darin, an einem bestimmten Tag nicht zu tanken oder ähnliches!

    Ich werde mich daran nicht beteiligen, was aber nicht heißt, dass mir das Klima egal ist. Ich praktiziere es nur anders :zwinker:



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    ..
    ..
    ..

    .
    genau das hatt mein Paps auch vorhin gesagt
    Haargenau :hahaha:
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bei Google ist´s Licht aus ....

    Wir versuchen wirklich Energie zu sparen. Aus Umwelt aber auch schlicht aus Kostengründen. Und wenn wir neue Geräte anschaffen schaue ich schon sehr genau nach dem Stromverbrauch. Wenn Google nicht nur ein Zeichen setzen will (was ja sehr löblich ist) und der schwarze Bildschirm wirklich Strom spart, frag ich mich warum sie es nicht so lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...