bei fieber baden?

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: bei fieber baden?

Also ich würd sie auf keinen Fall mit Fieber baden!!! :achtung:

Ich hab da leider den Fehler mit unserem Nils schon mal gemacht und hab danach direkt die Quittung für bekommen: er hat kurz danach knallrote Unterschenkel bekommen und hat bitterlich geschrien, sind darauf schnellstens zum Arzt und der teilte uns mit, das das ein typisches Zeichen (die knallroten Unterschenkel, kann sich auch an den Unterarmen bemerkbar machen) für ein Abfall des Kreislaufs ist . Er meinte auch, niemals mit Fieber baden, da das zuviel für den kleinen Körper wäre.

Wünsch der Kleinen gute Besserung!!!!:tröst:

Liebe Grüße
Deine Angelika & :monster: Nils *16.11.2004
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bei fieber baden?

vielen lieben dank, dann fällt baden aus....
Ich war mir echt nicht mehr sicher und es war mir schon fast peinlich zu fragen.
Weil ich geh gern baden wenn ich krank bin......

LG Jenny
 
Oben