Bei diesem Wetter ist Einkaufen eine Tortur für mich

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Alley :tröst:

ich bin auch eher empfindlich unangenehmen Gerüchen gegenüber. Früher habe ich auch oft ein "Boah, was stinkt das hier" von mir gelassen. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich nach der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung ebendieses Problem selber hatte. :-?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Man richt aber bei manchen ob es alter Schweiß ist oder frischer Schweiß!!!!

Und da widerspreche ich. Ich habe mich seinerzeit zig mal am Tag geduscht, weil es mir so unangenehm war. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Sobald ich schwitzte, roch es auch unangenehm.
Ich glaube ich wäre seinerzeit im Erdboden versunken, wenn jemand noch gerufen hätte. "Boah, wie stinkt es hier". Ich wußte es ja selber und es war peinlich, peinlich und nochmals peinlich.
Ich bin heilefroh, dass der Spuk von selbst vorbei ging und ich dieses Problem nicht mehr habe. Aber es hat mich halt sensibilisiert.

Nicht jeder kann was dafür, es gibt halt auch krankheitsbedingt Leute die unangenehm riechen, deshalb halte ich mich nun mit derartigen Äußerungen einfach zurück und atme durch den Mund, das hilft auch ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
N

Nicoletta

ich bin da auch empfindlich, aber sagen tu ich nix.....


letztens stand aber einer vor mir und man SAH, dass es nicht von eben stammte.... versifftes shirt, ungewaschene haare...... und keine andere kasse offen *puh*
da hab ich dann auch gesagt: "oh wie riecht es denn hier, ist ja eklig"
der guckte mir doch glatt in die augen und meinte:"das bin ich was da so riecht" sprachs und grinste..... :verdutz: :verdutz:

lg
Nicoletta
 
D

DieHinis

Angela hat gesagt.:
Nicht jeder kann was dafür, es gibt halt auch krankheitsbedingt Leute die unangenehm riechen, deshalb halte ich mich nun mit derartigen Äußerungen einfach zurück und atme durch den Mund, das hilft auch ;-)


Das denke ich eben auch. Man weiß nun eben in den meisten Fällen nicht ob er/sie sich wirklich nun nicht wäscht oder ob es Krankheitsbedingt ist. deswegen halte ich mich was Fremde angeht lieber zurück. Bei Freudnen weiß man ja auchmeist wie man das Thema angeht. Denn es kann ja schon verletzten wenn mal einem sagt das er stinkt und er kann wirklich nichts dafür...
So wie meine Nichte (:relievedface: mir mal, nicht gerade leise, in der Bank zurief das der Mann vor uns Stinken würde. Das war mir in dem Moment glaube ich mehr peinlich wie dem Typen. Denn der hatte gar nicht darauf reagiert. :weghier:

Aber unangenehm ist es nun wirklich und ich flüchte dann auch lieber oder halt die Luft an. :-? Wenn einer sich wirklich nicht pflegt verstehe ich gar nicht wie er das so einfach aushalten kann... :???:
 

Lenchen

Geliebte(r)
Ich finde das auch suuuuper eklig!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns ist es beim KiA ganz schlimm, wenn eine bestimmte Frau da ist, dann kann nach ihr erstmal ca. 15 min. keiner ins Behandlungszimmer!!!!!!! Und das ist noch eine sehr junge Frau! Kann ich echt nicht verstehen ----> und die riecht nicht nur bei diesem Wetter so.

Aber was noch viel schlimmer als der Einkaufsmarkt oder Kinderarzt ist, im vollen Bus fahren bei diesem Wetter!!!!!!

Liebe Grüße Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
Boah sowas ätzt mich ja auch an. Ich stell dann einfach auf Mundatmung um *gg* , dann ist es nicht mehr sooo schlimm. Sagen tu ich aber auch nix, das überlass ich dann einfach meinen Kindern :baetsch:

LG Conny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich kann das mal toppen - ich bin am Mittwoch abend mit der Bahn von Düsseldorf nach mülheim gefahren. Der Regionalexpress war rappelvoll, weil zwei Züge vorher ausgefallen waren, und zu allem Überfluß war die Klimaanlage ausgefallen. Fenster kann man in diesen neumodischen Zügen nicht mehr öffnen (nee, is klar, wegen der Klima halt...).

Da stand ich dann also, nach 9,5 Stunden Büro im weißen Hosenanzug mit hochhackigen Sandalen, deren Bänder dramatisch in meine von der Hitze geschwollenen Füße schnitten, eingequetscht zwischen a) einem älteren Herren im langärmeligen Hemd und Krawatte, der leider Gottes ganz offenbar mittags Erbsen oder Linsen gegesse hatte :umfall: und b) einer jungen Frau, die ganz offenbar den ganzen Tag in einem nicht klimatisierten Ladenlokal oder ähnlichem zugebracht hatte, was man deutlich riechen konnte (Kunstfasern sind ja mega-pflegeleicht, aber leider im Sommer... :umfall: )

Ich kann Dir wohl sagen, dass mir nach dieser halben Stunde Fahrt jeglicher Appetit auf Abendessen vergangen war, zumal die beiden unmittelbar neben mir stehenden bei weitem nicht die einzigen waren, die mit der Hitze am Mittwoch Probleme hatten.

Liebe Grüße

Alex
*die seit der Entbindung Hydrofugal extra stark benutzt und trotzdem manchmal leicht "duftet" :-? *
 

Italia

süße Fee
Alina83 hat gesagt.:
Das kenn ich. Hier gibt es ein bestimmtes Paar da riecht der gang immer sehr stark nach denen. Und da ich weiß das genau die beiden "stinken" halte ich vorher immer die Luft an. Da hab ich aber das Gefühl das sie sehen das ich nicht Atme...

lg Alina


Ach so ein pärchen gibts bei Euch auch???
Naja hier auch :heul:

Wenn die in der nähe sind,stinkt es noch minuten später dort wo die gestanden haben ,ich sage nur Würg...
 

Italia

süße Fee
Lenchen hat gesagt.:
Ich finde das auch suuuuper eklig!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns ist es beim KiA ganz schlimm, wenn eine bestimmte Frau da ist, dann kann nach ihr erstmal ca. 15 min. keiner ins Behandlungszimmer!!!!!!! Und das ist noch eine sehr junge Frau! Kann ich echt nicht verstehen ----> und die riecht nicht nur bei diesem Wetter so.

Aber was noch viel schlimmer als der Einkaufsmarkt oder Kinderarzt ist, im vollen Bus fahren bei diesem Wetter!!!!!!

Liebe Grüße Sandra


bäääääääääääää...wir wird schon ganz anders....
 
Oben