Bei der Oma übernachtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 17. Juli 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mein Sohn hat heute zum ersten Mal bei der Oma geschlafen.
    Er war richtig stolz und hat mir heute morgen am Telefon ausführlich davon berichtet. Für mich war die Nacht auch eher unruhig, wenn es so ganz ruhig ist .. auch morgens. Gleich fahren wir alle zum grillen zur Oma:bravo:
    lg
    nine
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Schön ist das, wenn die Zwerge sich bei Oma wohl fühlen und mal Zeit für sich hat bzw. für Sich und Partner ganz alleine, gell? Und trotzdem vermisst man sie sofort, sobald sie weg sind. Viel Spaß bem Grillen heute.

    :winke:
    Claudia
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, daß es geklappt hat. :)

    Viel Spaß beim grillen.

    :winke:
     
  4. Ich kann das verstehen, wenn man sich dabei komisch fühlt, wenn die Kinder/das Kind bei jemanden anderen schläft. Mir ging es und geht es immer noch so!!! Aber es ist auch schön zu wissen, dass die Zwerge sich dort wohlfühlen und man im Falle eines Falles keine Probleme hat!!

    Alles Liebe

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...