Bei der kleinen Schnullergröße bleiben?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bei der kleinen Schnullergröße bleiben?

Sarah hat den 2er Schnuller bekommen, weil der 1er immer rausfiel. Den 3er würde ich nie kaufen. Sie hat aber auch jetzt die Dentimax, die es eh nur in zwei Ausführungen gibt: ohne Zähnchen und mit Zähnchen. Bis vor kurzem hatte sie noch ab und zu einen 2er, mit dem sie gut klar gekommen ist. Denke ich mal, weil sie nur nachts einen Schnuller hat. Gemeckert hat sie nicht ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bei der kleinen Schnullergröße bleiben?

je dünner, desto besser - frag mal nen Kinderzahnarzt, der wird dir zeigen, was ein Schnuller Gr.3 anrichten kann.


Und wenn der Schnulli raus fällt, is es vieleicht ein guter Zeitpunkt ihn abzugewöhnen ;)
Wir sind bei Gr.1 geblieben und auch nur zum Schlafen, tagsüber gibbet keinen undJr. braucht ihn auch nicht.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bei der kleinen Schnullergröße bleiben?

So ist es bei uns auch. jamy braucht ihn nur zum einschlafen und wenns ihr mal schlecht geht. Ist auch gut so. Von meiner Cousine der kleine ist so alt wie Jamy, also auch 2,5 und der rennt den ganzen Tag mit dem teil rum, hat auch schon um den Mund rum wund.
 
M

Monel

AW: Bei der kleinen Schnullergröße bleiben?

Wir sind auch vor ein paar Monaten auf Dentimax umgestiegen, lies mal die Erlärungen auf deren Internetseite, das fand ich logisch.

Ingmar bekommt ihn aber nur noch zum Schlafen und auch da plumst er nach dem Einschlafen gleich wieder raus. Auf diese Riesenschnuller in Größe 3 würde ich auf keinen Fall wechseln, die sind ja riesig... Ich denke die Dentimax sind wirklich eine gute Alternative, gibts auch günstig bei ebay!

Liebe Grüße - Ramona
 
J

jenni21

AW: Bei der kleinen Schnullergröße bleiben?

mann sollte denn 3 nicht nehmen sagt auch jeder kinderarzt
 
Oben