Bei Anruf Geld?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 12. November 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Mir ist kein besserer Titel eingefallen.

    Meine Ma kam heute wie ein elektrisiertes Hühnchen angeschossen und meinte, sie hätte DIE Chance ihres Lebens vertan.
    Und zwar hat sie gestern abend wohl irgendeine Sing-Sendung mit Frank Elstner gesehen, bei der man von zu Hause aus per Telefon für sein Favoritenpaar voten konnte. Mutter ganz eifrig bei der Sache hat gleich dreimal angerufen. Beim ersten Mal kam sie wohl gar nicht durch. Beim zweiten Mal kam ein Band "Ihr Anruf wurde registriert.". Und weil sie meinte, nun einen guten Lauf zu haben, hat sie ein drittes Mal angerufen; da fragte die freundliche Stimme vom Band nun nach ihrem Namen und ihrer Telefonnummer. Mutter hat vor Schreck dann gleich mal wieder aufgelegt. Ganz kurz darauf wurde eine Anruferin in die Sendung geblendet, die gerade durch ihren Anruf einen Haufen Kohle gewonnen hat.

    Meine Ma befürchtet nun, daß sie eigentlich die Glückliche hätte sein können, wenn sie nicht fernab aller Sinne aufgelegt hätte.
    Ist das so?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Bei Anruf Geld?

    Kann sein, Katja. Bei diesen ganzen Vote-calls gibts ja meist was zu gewinnen, aber nicht jeder Anrufer hört dasselbe Band. Die meisten dürfen nur für den Anruf 0,49 Cent zahlen und wieder auflegen, andere dürfen noch Namen und Adresse aufsprechen. Und aus denen wird dann am Ende der/die Gewinner/in gezogen.
    So oder so ähnlich.

    Also wäre sie vermutlich mit in diesen Topf der Auserwählten gekommen, aber ob sie am Ende auch gezogen worden wäre... :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bei Anruf Geld?

    So hab ich meine Ma auch vertröstet, aber von ganzem Herzen hat sie es mir nicht glauben wollen.

    :winke:
     
  4. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei Anruf Geld?

    .

    tschuldigung, ich kann nichts zum Thema beitragen... aber ...
     
    #4 buntstift, 12. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  5. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei Anruf Geld?

    ich kenne das jetzt nur vom whiskas gewinnspiel
    da gab es mal über mehrere wochen stündlich videocameras zu gewinnen
    und da musste man einen code einsagen und anschliessend seinen namen und telefonnummer. wenn man glück hatte wurde man in der darauffolgenden stunde zurückgerufen
    also ich denke wenn man bei einem telefongewinnspiel gewinnt, wird man dann auch relativ schnell telefonisch zurückgerufen ... so erfahren bin ich mit telefongewinnspielen allerdings nicht, das ist mir immer zu teuer. die whiskascam hatte ich nach dem 7 anruf gewonnen, hat sich also gelohnt ;-)

    mfg, Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...