Bei Anruf........dicker Finger...und Treffen in Gießen... ade:(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 18. April 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Da krieg ich doch heute mittag um kurz vor 14 Uhr einen Anruf aus der Tagesklinik von Ann-Kathrin:achtung: ,sie hätte einen dicken rechten Ringfinger:hä: ,was hat meine große Maus also gemacht?: Sich heute morgen von mir einen Ring mitgenommen,den heut beim Mittagessen wohl über den Ringfinger gequetscht:thx: obwohl der etwas zu eng war,ja und dann wurde der Finger ganz dick und blau,Ring ging nicht ab und Muttern musste kommen um Beistand zu leisten:ochne: :bruddel:
    das hieß dann für mich,obwohl ich schon in den Startlöchern stand um nach Gießen zum Schnullertreffen zu fahren:) ,Doris (cedric04) anzurufen und abzusagen:( .Dann bin ich schnell in die Tagesklinik gedüst,Finger war noch dran:hahaha: ,und den Ring hatte man mit einer Zange durchgeknippst:umfall:.
    Ende gut,Finger noch etwas dick:rolleyes:
    Und das Fazit:Tochter wird sich so schnell nicht mehr Mutters Schmuck ausborgen:hahaha:
    Nur schade,das es nun mit dem Treffen meinerseits nicht geklappt hat,aber ich fand`s in dem Moment wichtiger bei Ann-Kathrin zu sein.
    Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

    LG petra91:winke:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Bei Anruf........dicker Finger...und Treffen in Gießen... ade:(

    schade, das nächste Mal

    es war trotzdem schön, obwohl wir aufgrund Kristin´s langem Schlafen nur zwei Stunden da waren


    konnte man mit viel Seife den Ring nicht abbekommen? weiterin gute Besserung
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Bei Anruf........dicker Finger...und Treffen in Gießen... ade:(

    ne leider nicht:( ,das hatten sie schon vor meinem Kommen alles probiert,auch mit Spüli,`ner Kältekompresse zum Abschwellen und Vaseline,da half zum Schluss leider nur noch die Zange:lichtan:

    Hier ein Bild von dem geschundenen Finger(etwas abgeschwollen,aber noch blau):[​IMG]

    Lg petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...