Bei Andre sitzt ne Katze...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Dass ist schon richtig was du sagst. Aber Allergiene können sich ja auch über Jahre entwickeln. Da ist man leider nie gefeit vor :(

Das sit sie übrigends:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Katzen suchen sich meist ein Zuhause aus und den Eindruck macht sie mir auf dem Foto das sie ein Zuhause gefunden hat und wenn sie "sauber" ist, dann ist´s doch ok?

ich wünsch´Euch viel Spaß mit ihr

die Katze unserer Nachbar hat nach sechs Jahren Abwesenheit wieder nach Hause gefunden :umfall: :cool:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Ja aber sie kann nicht die ganze zeit alleine im Laden sein. was ist denn an den WE??

Sandra
 
P

Putte

AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Na die ist doch sehr dekorativ fürs Schaufenster...

:weghier:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

aus welchen Artikeln besteht denn der Laden? falls es Lebensmittel sein sollten, würde ich mir das doch noch überlegen

ansonsten nicht über´s WE im Laden lassen, da sie Freigang gewöhnt ist und Katzenhinterlassenschaften können unangenehm riechen :mrgreen:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Kann schon sein, dass sie jemandem in der Nähe gehört und sich noch Besuchsziele nimmt. Es gibt Katzen, die teilen sich auf zwei Zuhause auf, es gibt Katzen, die zur Orchesterprobe gehen (selten da laut, aber gibts) und es gibt Katzen, die regelmäßig einen Blick in eine Spielhalle werfen (das hat meine gemacht :heilisch:)

Kann natürlich auch sein, dass sie irgendwo versehentlich mitgefahren ist (wäre meiner Mutter Katze fast passiert, die hat sich eine Autohutablage *g* zum Dösen ausgesucht) und nun nicht zurückkommt und neuen Anschluß sucht.

Ob sie eine Täto in den Ohren hat, kann man auf dem Bild leider nicht sehen.
 
Oben