Bei Andre sitzt ne Katze...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

richtig, aber er mag sie nachts nicht alleine da drin lassen. Da hat er Angst um seine Waren. tagsüber ist das kein problem

Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Wisst ihr was mich gerade zum schmunzeln bringt? Hier machen sich Menschen Sorgen um eine zugelaufene Katze und telefonieren alles ab wegen ihr :bravo:
und in anderen Beiträgen..........
Ich finde es super wenn man sich um solche Tiere kümmert und das mit dem Kistchen ist ne echt süße Idee! :bravo: :bravo:
Ich hoffe der Besitzer meldet sich noch.

Liebe Grüße
Doreen
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

reni73 hat gesagt.:
Wisst ihr was mich gerade zum schmunzeln bringt? Hier machen sich Menschen Sorgen um eine zugelaufene Katze und telefonieren alles ab wegen ihr :bravo:
und in anderen Beiträgen..........
Ich finde es super wenn man sich um solche Tiere kümmert und das mit dem Kistchen ist ne echt süße Idee! :bravo: :bravo:
Ich hoffe der Besitzer meldet sich noch.

Liebe Grüße
Doreen

zustimm :bravo:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Wenn die Katze im Laden tagsüber bleibt, ist doch supi.Aber dann mal schnell ein katzenklo besorgen :hahaha:

Mit nach hause würde ich die Katze nicht nehmen, da du ja in einem anderen Posting schriebst, das dein kleiner ja immer noch Durchfall hat.Da macht sich jetzt ne Katze "von der Strasse" nicht so gut....

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Die frage ist nur:
Wenn Andre morgen mit dem Kätzchen zum TA geht und gesagt bekommt das es gesund ist. Was dann???
Dann mag er es bestimmt behalten :umfall:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Ich weiss irgendwie nicht.
Hoffe das es jetzt nicht negativ rüberkommt, aber ihc kann mit Tieren nix "anfangen". Derjenige der sichi dann drum kümmern muss bin ja wohl ich

Sandra
 
Oben