Behütete Töchter um 1920

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
ist das Thema des Geburtstages von Frederikes bester Freundin. :umfall:

Hat irgendwer eine Idee was die Grosse dazu anziehen könnte?

:hilfe: Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Behütete Töchter um 1920

Googeln ist nicht so sehr das Thema, als das gefundene mit heutiger Mode, bzw. dem was sich finden/nähen lässt umzusetzen :)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Behütete Töchter um 1920

Samtkleid
Perlenkette
Hut
Lackschuhe
Pelzstola

Irgendwas davon im Haus?

Da will wohl jemand die Gäste ein wenig quälen?
Was für Spiele gibt dann auf der Party? Einen Benimmkurs? ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Behütete Töchter um 1920

Na, ein großer Nickpulli von Mama kann doch ein prima glatt geschnittenes Samtkleid werden.

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Behütete Töchter um 1920

.. wohl ganz stark daneben liege.. aber ich hätte jetzt nach der HUTmode in 1920 geschaut.. soll heißen, welche Kopfbedeckung die kleinen Mädels damals getragen haben :rolleyes:

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Behütete Töchter um 1920

Luftballon aufblasen, mit Zeitungspapier in Tapetenkleister getaucht überziehen, trocknen lassen - fertig ist der 20er-Hut.

Salat
 
Oben