Behälter für Spielsachen- wo kriegt man die außer bei Ikea?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 11. November 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wir haben inzwischen ziemlich viele Playmobil- Spielsachen da und wir möchten uns gerne eine Kiste dafür anschaffen. Wir waren heute bei Ikea, aber da war alles aus Plastik und wenn eine Holzkiste dabei war, war sie nicht stabil genug (unsere Kinder klettern überall drauf)... Und offene Behälter wollen wir auch nicht haben....

    Gibt es irgendwo (wenn möglich im Internet) Shops, wo man tolle bunte Kisten/Behälter o.ä. für Spielsachen kriegt....?

    Liebe Grüße
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Alex, viele Baumärkte haben solche Holzkisten. Die sind stabil und nicht sooooooooo teuer !

    Ausserdem kann man die noch Prima verzieren !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...