Begriffe gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nein, das soll jetzt kein Spiel werden, aber ich sitz jetzt schon seid 2 Stunden hier rum und suche und finde nix.

Also, ich brauche jeweils ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben X und Y, das etwas mit Musik, Chorgesang u.ä. zu tun hat.

Kommt mir bei X aber jetzt nicht mit Xylophon, das finde ich überall und kann für den Chor damit aber nix anfangen!

Dann strengt mal bitte eure Zellen an, denn es kann doch nciht sein, dass es dazu nix gibt :???:

Grübelgrüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Begriffe gesucht

Ich würde aber mal sagen, mehr gibt es nicht. Mir fällt da leider auch nicht mehr ein als für X - Xylophon und für Y - rein gar nichts...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Begriffe gesucht

Bei X jibbet glaube ich wirklich nichts. :cool: X-Beine?! :nix:
He, wie waere es mit X-beliebigen Toenen?!
...und bei Y...
Yeti (hihi - sehr musikalisch...)
Oder einfach Yes?!?
...boh, das ist ja schwer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben