Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Alley

Miss Ellie
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Und wie ich das kenne :umfall:

wenn ich mal nicht sofort reagiere kommt dann

Siiiiiiiillllkeeeeeee :-?

wenn ich dann immer noch auf Durchzug mach'

schreit er

Silly Bodenseeungeheuuuuuueeeerrrrr

Das ist besondern lustig beim Einkaufen im Supermarkt :nix:

Nee, ne? :hahaha:

Aber solange er dich nicht Moni ruft.... :mrgreen:
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Oh ja! MAMA in Stereo den ganzen Tag. Ich habe schon ernsthaft drüber nachgedacht, den Titel abzugeben, weil ich`s nicht mehr HÖREN KANN!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Hier auch :) !!!

Und Junior beendet den Satz erst wenn Mama mit Ja geantwortet hat.

Ein halbherziges Mmmmhmmmmh zählt nicht, er besteht auf ein deutliches Jaaahhhh.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

:hahaha:
Wenn Ich nicht auf Maaaamaa höre dann kommt auch

Meeelaaaaaniiieeee

:umfall:

und das i ist echt gemein langezogen


Gruß
Melanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

Anette, das ist hier ganz genauso. Und egal wie dicht ich neben ihr (oder sogar vor ihr!) stehe, sie wartet bis ich auf das "Mama?!" reagiert habe, vorher legt sie nicht los. Nervig wirds, wenn sie viel Text hat, aber irgendwie jeden Absatz mit "Mama...?!" beginnen muss.

Manchmal lauf ich durch die Bude und sag' im 15 Sekunden-Takt "Ja...". Wenn das jemand mitkriegt der denkt auch :piebts: :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Beginnen eure Kinder auch jeden Satz mit....

:winke:

bei uns heisst es : Schatziiiii, Mausiiiii:hahaha::hahaha:


Grüße

yonca
 
Oben